Hmm ich habe meine Performance Fußstütze auf die m drauf geklebt.
BmwJoker das hast du jetzt wieder posten müssen.... Jetzt will ich die auch haben und meine M überkleben
Hmm ich habe meine Performance Fußstütze auf die m drauf geklebt.
BmwJoker das hast du jetzt wieder posten müssen.... Jetzt will ich die auch haben und meine M überkleben
Hört sich gut an - es fehlen nur noch die Bilder
Mensch habt ihr es günstig. In Österreich zählt man dafür Ca 450 Euro
Wird wohl beim Teppich eingehackt sein. Wenn du das neue Teil in den Händen hälst müsste es sich ja von alleine klären oder ?
Mein 4er Coupe wurde statt 9 Wochen Lieferzeit nach rund 15 Wochen geliefert... Habe auch gejammert, hat aber nicht wirklich viel geholfen, nachdem ich schon beim Kauf das Maximum rausgeholt habe.... In Österreich steht im Vertrag drin, das sich die Lieferzeit glaube ich verdoppeln darf oder so.... Kann ich dir aber leider nicht mehr wirklich sagen !
Würde auch jammern gehen und nicht stänkern
Felgen sehen gut aus Die Wuchtgewichte gehören noch schwarz
Hoffe dein Dunlop Sportmaxx wird nicht so laut wie meine nach 1000km die auch auf den W356 hatte
Das man den Farbcode normal beim BMW bekommt
Ist das selbe wie der Farb Code Ferric Grey für Felgen. Sollte normal jeder BMW wissen
Fehler bei den NSW gibt es nicht - viele sagen du musst Sie raus codieren und ich hatte das Problem beim codieren nicht - der Umbau ist mehr als einfach - siehe meinen Showroom Thread
Immer am laufenden unser Gummibaer Kommst du heuer wieder nach Kärnten ?