Beiträge von Real Bmw

    Was mir heute auf dem weg zur Arbeit eingefallen ist ich habe viel über defekt Motorlager gelesen, habe mal an der Ampel im Neutralen Gang bisschen aufs Gas gedrückt mir kam es so vor als ob der Motor zu locker sitzt er gibt förmlich einen starken Ruck durchs ganze Fahrzeug, liegt es am Diesel ich bin mir sicher das es beim e46 330 ci nicht so war.
    Es fühlt sich an als hätte ich nen 6 Liter Bigblock unterm Hintern und das ist der Diesel sicher nicht :D auch wenn der nicht schwach ist. Auch so wenn ich im Motorraum am Motor wackelt kommt der mir zu locker vor, vllt ist das auch der Zusammenhang mit komischen vibrieren bei Fahrbahnunebenheiten.


    Kann ich irgendwie sehen ob die defekt sind wie komme ich am besten ran um die zu prüfen. ?

    Hallo leute,


    Ich habe ein Problem mit meinem vorfacelift 530d, ich habe das gefühlt, dass das Fahrzeug wie ein go kart fährt, ab ca. 50 kmh merkt man extrem wie er quasi über die Bahn hüpft zusätzlich fühlt es sich an als ob er jede unebenheiten dankbar an den Innenraum weiter gibt.
    Hatte anfangs Probleme mit polternden vorderachse habe die koppelstangen und zugstrebe gewechselt jetzt habe ich das problem.
    Habe 18 zoll winterräder drauf pirelli non runflat reifen vorher hatte ich runflat hab die runter geworfen weil Cih dachte es liegt daran es ist kurze Zeit besser geworden habe dann die polternde va getauscht. ?(


    Hat jemand noch irgendwelche hilfreichen Tips ?


    Danke.