Beiträge von Hottee

    Hallo zusammen

    Mein linker Scheinwerfer ist undicht geworden und jetzt extrem Beschlagen, ist ein LED Bj,2016.

    Wenn ich mir jetzt einen neuen hole und die Module vom alten übernehme muss dann etwas

    angelernt oder codiert werden ?

    Hab grad mal geschaut wenn Du auf den link vom ersten post gehst. Da habe ich das her ist der gleiche wie in der Bucht. Kostet immer noch 45 Euro. Solange der Notruf noch aktiv ist klappt das mit der Aktivierung. Habs am 22,09,2019 gemacht und läuft einwandfrei. Du siehst das zwar nicht im connected portal, aber im navi läuft es

    Das hätte ich Dir vorher sagen können, Das ist eine Legierung die sich für Druckguss eignet. Was da alles drin ist kann ich dir auch nicht sagen. Wenn aber wie bei Getriebegehäusen Magnesium mit drin ist wirds sowieso lustig. Auf vielen solchen Teilen steht drauf das Sie nicht geschweisst werden dürfen. Nicht weil es keiner will sondern weil es zu brennen anfangen kann. Bringst mit Wasser nicht gelöscht. Ist diese richtig grelle weisse Flamme wenn ein Auto so richtig abbrennt

    Hallo
    habe mir ein F10 530d xdrive zugelegt Jahrgang 16 leider fehlt bei der Ausstattung immer etwas.
    Wenn ich mit den Original teilen nachrüste und dann beim codieren das ganze im FZA eintrage,
    gibt es dann Probleme bei einem Update seitens BMW ? Oder sonst wie weil noch Garantie auf dem Fahrzeug ist.


    Besten Dank im Voraus
    Hottee