Nebelscheinwerfer müssen rauscodiert werden.
Ich bin auch grad dabei auf 550d Gitter umzubauen, habe wegen der Optik die Halterung von den Nebelscheinwerfer ausgebaut da man die durch die Gitter durch sah.
Beiträge von beck
-
-
Sehen gut aus
-
Teile Nummer für die Schrauben der Nebelscheinwerfer:
Linsenschraube 4,8 x22 63176906915
Benötigt werden 4 Stück -
-
Soweit ich weiß gibt es keine schwarzen Blenden, die vom M550d sind angeschweißt, oder verdammt fest dran.
-
Ob's mit dem TüV probleme gibt weiß ich nicht, wollte es einfach gleich Richtig machen. Was will ich den mit dem Knopf wenn ich ihn eh nicht brauche
Heute war ich dann auch noch mal schnell auf dem BMW Treffen in Hofheim (Unterfranken)... Geiles Treffen, Wetter war zwar nicht so toll aber dafür Trocken. Autos waren auch ein Paar schöne am Start. Ein Pokal durfte ich am Ende auch noch mit nach Hause nehmen
-
Bin grad noch unterwegs schreib ich dir dann per PN
-
Flo ist das alles was Du bei BMW geordert hast für die Originale ? Reichen die Teile um sie zu verbauen ? Kannst Du mir den Gesamtpreis sagen der Zusatzteile , gerne auch als PM
Ich hoffe doch das es alle sind
hab mir alles selbst raus gesucht.
@niederrheiner: das ist wohl war
-
Haha, geile Idee... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
-
Wüste bis jetzt nicht das es da unterschiede gibt, aber wenn ich irgendwann auch nachgebe und mir das M-Paket besorge
wird es der ohne Nebler sein.
Was machst du den mit dem knopf?Hab mir gleich noch nen passenden ''Lichtschalter'' mitbestellt, der keinen Nebelscheinwerfer Knopf hat. Damit ich keine Fehlermeldung bekomme werden dann auch gleiche die Nebelscheinwerfer raus Codiert.