Hab meine Bremsen vorne selbst gemacht mit nem Wagenheber war ganz einfach. Hinten habe ich mich dann aber nicht ran getraut und hab es auch den freundlichen machen lassen. War sogar relativ günstig.
Beiträge von beck
-
-
Mhm Sharki. Keine Ahnung war nur auf seiner Seite und die Telefon Nummer und e-Mail Adresse zu bekommen
Ein Standart Lenkrad bekommt er ja von mir wieder
-
Danke Pawle, jetzt Ärger ich mich. Hätte ich doch besser mal selbst geschaut. Naja egal jetzt, kommen sie halt beim nächsten mal drauf.
Danke aber für den Link
-
Gibts mittlerweile überhaupt Ceramic beläge für den F10? Als ich den Kerl gefragt habe der mir meine neuen Beläge verkauft hat meinte er es gibt noch keine für den F10 520d. Und das war vor ca. 10 Wochen.
Edit: Ach vergesst's hab grad gesehen ihr redet von Autos mit größeren Motoren
-
Danke erstmal für das ganze Positive Feedback, ich bin auch total begeistert.
Alpina: Ne hatte keine Probleme beim Ausbau. Als erstes habe ich erstmal die Batterie gesucht, als ich sie gefunden habe ich dort den MinusPol abgeklemmt und so 15-20 Min gewartet. Dannach habe ich den Airbag ausgebaut und das Lenkrad getauscht. Hat alles wunderbar geklappt.
@ Micha: Live ist es noch mal besser
Bis Gießen hab ich bestimmt noch mehr neue Sachen am Auto.
-
Ihr seht aber auch alles
Hab eben noch schnell Staub gewischt da hab ich die wohl Angeschalten
-
Heute ist auch mein Lenkrad gekommen von Leder-Lenkrad.de . Qualität soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ist sehr gut. Mal sehen wie es in 10.000km aussieht
Was sagt ihr dazu? Ich finde es passt richtig schön rein, in den Innenraum. Jetzt noch ein paar schicke Sport-Sitze und die Arbeiten im Innenraum sind auch abgeschlossen. -
Da muss ich dir recht geben
man findet hier immer neue Ideen.
-
Sollte auch ohne gehen
Habe aber nicht nachgefragt habe ihnen einfach das Bild von Paco geschickt. Und habe gesagt das das Braune Blau werden soll
Danke auch noch mal an Paco für den Tipp und auch an Paul der mir die andere Adresse gesagt hat.
-
Heute war es soweit
Nachdem ich letzte Woche Dienstag die letzten Daten an Leder-Lenkrad geschickt habe ist heute 7 Tage später mein Lenkrad gekommen. Verarbeitung ist Top kann es nur empfehlen. Wenn ich es nachher noch schaffe werde ich es auch gleich einbauen
anbei aber schon mal 3 Bilder.