Meine sind Lackiert worden.
Beiträge von beck
-
-
Schaut gut aus! Welche Felgen sind das nun?
-
So mal ein kurzes Statement zu den Pirelli PZero. Bin jetzt gute 500 km mit den Reifen gefahren. Der Fahrkomfort ist Hammer geil mit den 20 Zöllern und der Tieferlegung. Kurven Verhalten ist auch sehr gut. Kleben auf der Straße wie Sau...Abrollgeräusch sind OK. Zum Verschleiß kann ich jetzt noch nichts Sagen, da sie aber doch recht Weich sind werden sie wohl nicht so lange überleben
-
Schaut gut aus, ist ne schöne Tiefe. Felgen gefallen mir auch sehr gut auf dem Silberen 5er.
-
Da ich es immer noch nicht Geschafft habe schöne Bilder vom Aktuellen Stand zu machen, und es am Wochenende auf dem BMW Treffen in Marktheidenfeld auch nicht geklappt hat, durch die Ständigen Regenschauern. Hab ich eben den kleinen mal schnell in den Hof gestellt und paar Schnappschüsse gemacht.
In den nächsten Wochen werde ich mich ein wenig um den Innenraum kümmern. Das Lenkrad wird neu bezogen und die Interieur-Leisten werden teilweise Foliert. Und wenn das Geld noch reicht kommen auch noch neue Sitze rein
Aber hier erstmal die neuen Bilder, über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen -
Danke Paco für den Tipp
werde ich dann morgen gleich mal machen. Will bis zum nächsten Treffen alles umgebaut haben im Innenraum
-
Ich habe heute morgen noch mal mein Lenkrad Wunsch bei Leder-Lenkrad angefragt. Wäre immoment sogar mein Favorit da ich da auch mal schnell vorbei fahren kann... Leider hat haben die sich noch nicht gemeldet.
-
-
Schaut gut aus, auch im eingebauten zustand. Werde glaub bei denen auch mal vorbei fahren sind nur 40km zu fahren für mich. Da kann ich mich auch gleich mal von der Qualität überzeugen.
-
Da werd ich meins auch hin schicken
bin mit dem Kerl grad Alles am klären.