Das sollten die Richtigen Teilenummern sein.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=55793&hg=51&btnr=51_7821&grafikid=363203
Steht sogar dabei das die ALU Matt sind.
Das sollten die Richtigen Teilenummern sein.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=55793&hg=51&btnr=51_7821&grafikid=363203
Steht sogar dabei das die ALU Matt sind.
Da biste auf der Sicheren Seite das es die richtigen sind.
Und der Heiko hat die Artikelnummer wollte sie grad noch einfügen
Müssten die vom M550d sein, und sollten auch bei deinem Modelpassen.
Gelochte Bremsscheibe für einen 520d??
Warum den nicht Hatte neue Gebraucht und da dachte ich mir wenn schon den schon. Geschlitze gab es leider nicht
@ Stussy: So schauts aus, den 520 kann man echt Sportlich fahren!
@aplina: Ich bin auch mal gespannt wie lang sie halten bei meiner Fahrweise. Ich werde sie jetzt aufjedenfall mal testen, und euch Berichten wie sie sich verhalten.
kleines Update.
Hab dem kleinen letzte Woche noch neue Bremsklötze hinten Spendiert und gestern sind dann auch die neuen Sommerreifen drauf gekommen, Pirelli P Zero in 275/30 R20 und 245/35 R20.
Die jungs die die Reifen gewechselt haben, hatten es echt schwer die RunFlat Reifen erstmal von der Felge zu bekommen. Taten mir richtig leid . Aber es hat sich gelohnt Fahrkomfort ist jetzt mit den normalen Reifen um Welten besser.
Das ist echt nicht normal.
Morgen Abend kommen meine Pirelli PZero drauf. Ich bin mal gespannt wie die so laufen werden. Der Kerl der die Reifen aufzieht hat schon aufgeschnauft das es keine RunFlat sind
@Aplina, jop die liegt hier noch rum in der Garage. Wenn du interesse hast schreib einfach ne PN dann kann ich dir auch Fotos machen.
Ich habe auch sehr lange drüber nach gedacht auf m-Paket um zu rüsten, aber dann doch dagegen entschlossen da es sehr viele 5er mit M paket gibt. Hab damals die Hamann Lippe für die Standart front gekauft, leider konnte ich sie nicht fahren durch meine Tieferlegung bin ich nicht mal mehr aus der Hof einfahrt raus gekommen ohne das was Schleifte.
Finde die AC Schnitzer front vom Facelift auch sehr geil.
@ Sharki: da haste recht VFL von Schnitzer ist mal ne Mega Katastrophe... Richtig Grusselig.