Ich muss aufjedenfall mal vorbei kommen....
Beiträge von beck
-
-
Ich muss euch da auch mal besuchen kommen, ist zwar ein stück von mir aus zufahren aber das könnte man ja mit nem Wochendtripp verbinden
hat jemand von euch Bilder gemacht?
-
Okay dann sollte ich des auch hinbekommen, sofern ich mich endlich entscheiden kann
-
Sehr schön... Passt alles gut zusammen, nur der Aufkleber an der Leiste vom Beifahrer gefällt mir nicht so.
War das Umrüsten auf Leder Ausstattung sehr Kompliziert, bin auch auf der Suche nach ner Lederausstattung für meinen.
-
EDC habe ich nicht.
Da ich die 20er in verbindung mit dem Reuter Fahrwerk fahre, ist das alles schon recht Straf und man Spührt jede Bodenwelle. Bin aber auch schon gute 500km mit ihm nach Berlin gefahren und bin ohne Rückenschmerzen oder ähnlichem aus dem Auto ausgestiegen. -
Sau gut, hab ich gestern oder so schon bei dir in der Fotostory im Syndicate forum gesehen.
Sieht echt gut aus, wobei die Helle farbe dort bestimmt recht anfällig ist.
-
Das mit dem Chrom ist ja Geschmackssache
Ich habe meine Bremsen auch mir dem FoliaTec Lack lackiert/angemalt. Und bin sehr zufrieden. Lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht sauber aus sofern man sich zeit lässt und mühe gibt.
-
Sieht schon gut aus wie ich finde. Wobei ich mir 20zöller drauf machen würd
-
Klar kann ich das
Hab da einfach mal was gebastelt, da ich und meine Freundin eh grad am überlegen sind uns noch einen F11 zukaufen habe ich gleich mal ein paar mehr sachen verändert. Schwarze Nieren, Schadowline, Schwarze Streben in der Front, getönte Scheiben hinten und wie gewünscht mir roten Bremsen.
-
Kein Problem, hab ich gerne gemacht.
Anbei noch weite Fotos...