Hatte auch mal mein Nuss für das Felgenschloss verloren, bin dann einfach direkt zum freundlichen gefahren und ich habe ein neues bekommen...
Hat aber ne weile gedauert bis wir das richtige gefunden hatte
Beiträge von beck
-
-
Schaut gut aus dein 5er. Das helle Leder find ich persönlich richtig schick in der Kombi mit der dunklen Lackierung außen.
-
Wenn das Wetter passt bestimmt den ganzen Tag.
-
Danke dir Erhan.
Zu der anderen Frage kann ich dir aber keine Antwort geben
-
Mhm also auf Facebook steht 11.05.2014 marktheidenfeld und am 10.05.2014 ist in Gollhofen das BMW treffen.
-
Habe es heute mal geschafft die Bilder hochzuladen von den Bremsen.
Demnächst werde ich noch die hinteren Sättel lackieren damit das alles stimmig aussieht, und dann kann das erste Treffen schon kommen.Werde am 11.05 in Marktheidenfeld (PLZ: 97828) evtl. ist ja auch einer von euch am Start
-
beck kannst du von deinen Vorderrädern mal Bilder von oben und vorne machen wenn sie gerade eingeschlagen sind.
Denn laut Reifenrechner würden die 312er von 7er fasst passen wenn ich diese mit deinen Angaben vergleiche
Hab 2 Bilder mal oben eingefügt...
-
Mach ich dir Rainer bzw lass ich nachher machen bin zurzeit an Krücken gebunden, da ist es schwer Fotos zu machen
-
Schaut gut aus
wenn ich irgendwann doch mal auf M-Packet umrüste kommen die Nieren bei mir auch rein...
-
Find ich eine gute idee
Hier mal meine Daten:
Typ: BMW Kreuzspeiche 312 in Ferricgrey
Größe: 20 Zoll
Reifen vorne: 245/35 R20
ET vorne: 33mm
Spurplatte vorne: 10mm je Rad
Reifen hinten: 275/30 R20
ET hinten: 44mm
Spurplatte hinten: 20mm je Rad