Meine meinung auf jeden fahl Wagen Farbe!!!
Es sei den du hast mehr Teile in Carbon?
Aber bei einen dunkelen wagen kein Carbon
ne gibt ja dann leider nur die Spiegelkappen und den Spoiler, die ich ohne Probleme Montieren kann.
Meine meinung auf jeden fahl Wagen Farbe!!!
Es sei den du hast mehr Teile in Carbon?
Aber bei einen dunkelen wagen kein Carbon
ne gibt ja dann leider nur die Spiegelkappen und den Spoiler, die ich ohne Probleme Montieren kann.
HiHo,
Nach dem ich immer noch keine neuen Sommerfelgen gefunden habe. Habe ich nun beschlossen die Kreuzspeichen noch einen Sommer zufahren. Sind ja keine schlechten felgen, wie ich finde
Jetzt brauch ich aber eure Hilfe, bin zurzeit am Krübeln ob mir den Heckspoiler für die Kofferraum Klappe in Wagenfabre oder Carbon zulege. Was meint ihr?
Carbon ist halt schon recht geil würde dann auch gleich die Spiegelblenden dazu nehmen. Weiß nur nicht ob das zu übertrieben ist an einem Fahrzeug ohne M-Paket.
Über Ratschläge Würde ich mich freuen
Also ich muss ehrlich zugestehen das mir die Felgen eigentlich nicht so gut gefallen, aber irgendwie finde ich sie geil an deiner Kiste, weiß auch net warum. Schaut aber echt gut aus!
Die m5 Nieren sind wieder ein schönes Detail an deinem Gerät. Bin auf die Bilder gespannt.
Du Egoist... XD
Das schreit ja fast nach einer sammelbestellung xD
Ja ich glaub auch nur weil schwarz geil ist und silber net so xD
Der Preis für die normalen ist ja noch ok aber warum kostet die Schwarzen so viel? Versteh ich net, aber egal.
sieht gut aus, und wenn du sagst das alles 100% passt ist es eine gute Alternative zu den teuren Original Teilen.
Finde sie gar nicht mal sooooooo...
hübsch xD aber das ist ja Geschmackssache.
525d als Vierzylinder.?
Die neuen Modele haben nur noch eine 4zylinder Die ersten 525 F10/F11 hatten aber noch den 6Zylinder Reihe drin