Hier mal die Bilder dir mir der Verkäufer hat zukommen lassen.
Beiträge von beck
-
-
Habe jemand gefunden der die M5 felge10x20 Zoll auf seinem 530 und M550d hatte er hat sie eingetragen bekommen mit der ET 34. die Fahrzeuge waren aber beide nicht Tiefergelegt. Ich bin zurzeit auch noch dran ob ich diese Felgen auf meinen 5er machen kann.
-
Danke dir
hab auch was neues für den Wagen, da ich noch die Chrom Auspuff blenden drauf habe, hab ich mir mal schnell noch ein paar schwarze geholt damit nun wirklich so gut wie alles schwarz ist
Leider habe ich sie noch nicht Montiert werde dies aber Morgen mal machen wenn ich eh am Auto Waschen bin -
Hab da mal ein paar Bilder gefunden. Die Felge sieht schon recht schick aus auf einem Normalen F10/F11.
Leider sind das alles Fahrzeuge auf Ländern in denen es den TÜV nicht gibt. Hab bis lang auch noch keine Info's ob die hier in Deutschland schon jemand auf seinem F10/F11 hat. -
Dann sag Bescheid
So hab mal die Felgen durch den Reifen Rechner gejagt.
Hier das Ergebnis...Vergleich BMW Kreuzspeiche 312 + Spurplatten mit BMW M Doppelspeiche 343
-
Kann aber noch dauern sind noch bei Verwandschaft
-
Keine Ahnung muss ich dann gleich mal schauen, wenn ich Zuhause bin.
-
Jup Find ich hübsch
bei Kleinanzeigen sind welche drin. Hab ich grad gesehen
Hab mir eben m5 Felgen angeschaut die gefallen mir auch sehr.
9x20 zoll ET 34
10x20 zoll ET 34 -
Geile Felge... auf einen Silbernen Fahrzeug weiß ich aber auch nicht wie es Aussieht. Hab sie bis lang nur auf Schwarzen gesehen.
-
Haha, dito so geht es mir auch :-/ aber wir haben ja noch zeit....
Wobei heute sind es bei uns 14 grad Plus da könnte man schon fast wieder auf Sommerreifen umrüsten