Geiles Gerät
Beiträge von beck
-
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Top, hab ich auch machen lassen. Zwar bei einer anderen Firma aber das ist ja auch egal solange die Qualität stimmt
-
Hi Christian,
zu deiner Frage:VA 245/35 R20 Felge ist 8,5J Breit mit einer Einpresstiefe von 33mm
HA 275/30 R20 Felge ist 9J Breit mit einer Einpresstiefe von 44mmVorne hatte ich dann noch Spurplatten je Rad mit 10mm Breite
Hinten waren es 20mm Pro Rad.Gebörtelt habe ich nichts hat alles wunderbar gepasst.
gruß
Florian
-
20mm sollten passen, hatte ich den Sommer auch drunter und es hat nichts geschliffen.
Aber prüfen solltest du es Trotzdem noch mal -
sieht gut aus...
-
Ich bin grad an etwas ähnlichem dran, will die 21 Zoll felgen vom 7er im Sommer drauf haben.
8,5J x21 Zoll ET 25mm vorne
10Jx21 Zoll ET 41mm hintenHab nun auch mit meinem Händler geredet der bestellt mir jetzt mal ein Satz Felgen zur Anprobe und dann werde ich mal sehen ob alles klappt. Ich hoffe das alles passt ohne
irgendwas an der Karosserie zu verändern. -
Sieht richtig schniecke aus
-
geiler 5er... evtl sieht man sich ja mal auf der Straße. Wohnen ja nicht weit von einander entfernt.
-
Wollte meine auch erst Lackieren lassen, da aber mein Auto eh zum Folieren der Tür Zierleisten war hab ich die Blinker gleich mit machen lassen. und ich muss sagen ich bin froh das ich sie Foliert habe. Ergebnis sieht sehr gut aus und das zum fairen Preis.
Kannst ja mal beim mir im Show Thread schauen da sind Bilder davon.