Wenn ich ganz viel lust habe wird das dann auch noch gemacht
Beiträge von beck
-
-
Der Sommer ist vorbei und der Winter kann kommen
Heute Mittag hab ich die Winterreifen mal drauf gemacht und am Wochenende wird er noch mal Poliert so kann die Winter Saison aufjedenfall kommen. -
Der Tacho ist göttlich Schade das ich keinen habe....
-
Hi
Vorne wirds knapp mit der ET
Bereifung passt auch nicht du brauchst andere Querschnitt VA 30 HA 25das hab ich mir fast gedacht das ich auf VA30 / HA 25 muss. Ist doch alles doof^^
-
Hiho,
wollte hier im Thread mal nachfragen wie es bei euch mit den 21 Zöllern aussieht...
Ich würde gern die Kreuzspeiche in 21 Zoll vom 5er GT drauf machen.
Felgen sollten passen, oder?Vorne: 8,5J x 21 Zoll ET 21mm
Hinten: 10J x 21 Zoll ET 41mmJetzt hab ich nur noch die Frage ob die Reifen auch passen oder ich andere brauche:
Reifen vorne wäre 245 / 35 R21
Reifen hinten wäre 275 / 30 R21Über eure hilfe würde ich mich freuen.
-
So Auto wurde repariert leider übernimmt die Euro Plus Garantie den Schaden nicht, angeblich wäre ein Stecker oxidiert gewesen. Jetzt prüfen sie noch ob BMW ein Teil der Kosten übernimmt. Bin grad ziemlich angepisst da ich gern informiert worden wäre da ich es ja bezahlen muss!
-
...eben hat meine Telefon geklingelt...
... nun ist es der Kabelbaum vom Motor, wird nun gewechselt und ich bekomme mein BMW am Freitag wieder
musste mir grad ein wennig das Lachen verkneifen da hier im Forum noch ein Thread ist bei dem das gleiche war.
1. Werkstattbesuch : Sensor ausgetauscht
Nach Hause gefahren ... Auf dem Heimweg schon wieder *bling* - selbe Meldung2. Werkstattbesuch : Unterdruckschlauch am Turbo hätte sich eingeklemmt - getauscht
Nach 1 Tag wieder *bling* - selbe Meldung3. Werkstattbesuch : Meister meinte: "jetzt kann es nur noch der ganze Turbo sein ...." Er müsse aber die Serviceprotokolle von BMW zuerst abarbeiten (Sensor, weitersuchen, neuer Turbo ...)
Heute Nachmittag fahr ich hin ... Melde mich dann was sie gemacht haben.4. Werkstattbesuch : Irgendeine Düse am Turbo
5. Werkstattbesuch : Motorkabelbaum
das einzige ist das er einen anderen Motor hatte, ansonst die gleich Vorgehensweise wie bei mir...
-
Gute Idee, gefällt mir mit den Streifen.
-
Leute das sind ganz normale rückleuchten blackline. Wie auch brim vor lci .
Das sieht nur so aus das die zwei farbig sind der hat nur das Licht an
ja diesmal sind es Blackline, die die es schon die ganze zeit gibt heißen WhiteLine und sehen richtig billig aus. Hab halt gehofft das die neuen schicker sind -
Was kosten die Performance LCI M5 Nieren ??
Habe mir lci m5 nieren bestellt warte schon seit einen Monat:(
Passen die bei dir?was mich interessieren würde ob die Rückleuchten auch beim nicht Facelift passen.