Beiträge von Christian73

    Hallo,
    mein F11 hat Keyless. Seit längerer Zeit habe ich manchmal das Problem dass das Auto nach dem öffnen laufend selber aufsperren möchte, obwohl meine Hand nicht im Türgriff "steckt". Zumindest hört man die Zentralverriegelung immer klicken.
    Dies ist nicht immer, aber immer öfters.
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Keyless Go zu deaktivieren?


    Seit 2-3 Tagen bekomme ich auch die Meldung Erhöhrte Batterieentladung im Stand....
    Die Batterie wurde jedoch erst vor knapp einem Jahr von meinem BMW Händler erneuert.


    Kennt jemand dieses Problem und weiß einen guten Rat der evtl. einen teuren Werkstattbesuch umgehen kann?


    Danke
    Christian

    Hallo,
    ich möchte die Scheibenwischer meiner Windschutzschiebe wechseln.
    1. Weiß jemand wo ich online gute Scheibenwischer kaufen kann, oder taugen die Bosch Scheibenwischer bei Amaz. auch was?) und
    2. Muss ich den kompletten Scheibenwischer wechseln, oder kann man den eigentlichen Wischer raus ziehen und einen neuen reinschieben?


    Danke
    Chris

    Ob ich sie brauchen werde oder nicht stellt sich noch heraus.... ich bin nur demnächst mal in Österreich in den Bergen unterwegs und da wäre es bestimmt gut zu wissen, dass welche im Kofferraum liegen, außerdem glaube ich sogar, dass in Österreich Schneeketten pflicht sind.
    Letztes Jahr hätte ich sie gebraucht...

    Hallo,
    welche Schneeketten würdet Ihr denn für den BMW empfehlen?
    Braucht man an allen 4 Reifen welche, oder reicht es wenn man nur hinten welche drauf hat?
    Ich hatte bis jetzt noch nie Schneeketten, darum meine Frage :)
    Ich habe 225/55 R17 Weinterreifen.
    Währen richtige Schneeketten wie die Pewag snox Pro besser oder würden auch die UniAuto Universal Schneeketten reichen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    Christian