Beiträge von Badu85

    Moin...ich habe das direkt mal ausprobiert, aber iwie klappt es bei mir nicht. Wenn ich im Hauptmenü 10 sec auf den Controller drücke wechselt er nach dem Loslassen in den markierten Menüpunkt (z.B. Navigation) und das weitere Drehen nach links und rechts ändert nur die Auswahl innerhalb dieses angewählten Untermenüs...was mache ich verkehrt? ?(
    greetz, Equi

    Moinsen,


    der Kollege hat einfach bei Punkt 2 vergesssen zu schreiben: 10sec. den Conrtoller "nach vorne" (Richtung Amaturenbrett) zu drücken.
    Und den Rest wie beschrieben.


    Hoffe es hilft Euch jetzt.

    Danke schön erstmal für Eure antworten.
    Muss ich dann mal nachfragen.
    Hatte bei Tachoprogrammierung angefragt, die meinten nach Ihrem jetztigen Ermessen würde es 300 Tacken ;( kosten. Aber die Regierung zu Hause drehte da nur mit den Augen und meinte geht das nicht billiger. (Ich bezweile es :S )

    Das es kaputt ist hab ich leider erst nach meinem Gebot gelesen. War da etwas übereilig. Ansonsten hät ich da ja auch nicht drauf geboten.
    Hab dafür 80 € bezahlt. War als Gebot drin und nicht als Sofort-Kaufen.

    Moin BMWler,


    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Tacho reparieren und auf mein Fahrzeug kodieren könnte.
    Es handelt sich um ein 6WA, welches ich bei ebay ersteigert habe. Laut Aussage des Verkäufers fährt es nicht mehr hoch.
    Ich selber fahre einen F11 530d Bj 11/2010.



    Mit freundlichen Grüßen Badu85