Beiträge von Julianino

    Guten Tag,


    Hab jetzt alles mal durchgelesen aber immer noch ein paar Fragen.
    Habe einen F11 Baujahr 2011 nur mit Radio.


    Daher habe ich mir ein CIC Mid bestellt ( Most-Bus Adapter war schon vorhanden.
    Wird ja auch laut euren Angaben benötigt. ZGW ist auch mit Mostanschluss.


    Nun hatte ich alles eingebaut und das Navi ging auch soweit an und lies sich bedienen auch die Navigation.


    Also müsste der Adapter funktionieren.


    Nur leider konnte ich das CIC Mid nicht codieren.
    Haben den FA angepasst nur wurde das neue Navi nicht erkannt.


    Das alte Radio konnte ich mit dem neuen FA bespielen und das zeigte dann auch die Naviagtion an ( daher sollte der FA ja passen?!?)


    Nur komme ich einfach nicht aufs neue Navi. Habe es mit Most-Adapter und ohne versucht zu Codieren.
    Leider beides ohne Erfolg.


    Hat doch bestimmt jemand einen Tipp:)

    Wenn das Auto keine Codierungen hat, würde ich trotzdem erstmal komplett FA codieren.

    Also danke schon mal für die Antworten.


    Also mit dem Radio funktioniert es noch ohne Probleme. Lässt sich auslesen und auch codieren.
    Stecke ich nun das Navi an findet er nichts mehr.
    Fa wurde natürlich auch ins Fahrzeug geschrieben und nach meinem wissen müsste nur Kombi und Navi neu codiert werden.


    Für mich schaut es ja so aus als wäre das Navi neuer. Wenn ich es richtig verstehe ist das eine Teilenummer einenes NBT und keines CIC Mid was ich eigentlich bekommen sollte.



    Muss man vlt nicht nur 606 sonder auch das ZK anpassen ? Bin hier leider einfach nicht fit in den F-Modellen.



    Verkäufer antwortet natürlich nicht...