Beiträge von motteck

    Hmm habe sowas befürchtet
    Höre öfter mal über Amazon Musik, die App lässt sich dann auch übers IDrive steuern, also Lied vor und zurück
    Und nein, hab ne Handyhalterung, muss nur auf das Handy drücken, es nicht in die Hand nehmen :saint:

    Moin Leute,
    da mir mein guter 525 ja zu Schrott gefahren wurde, hab ich jetzt nach dem Wechsel auf den 530 mit großem Navi ein Problem. Beim kleinen Navi ging zwar kein BT-Audio, aber freisprechen und WhatsApp Sprachnachrichten gingen wunderbar. Nun geht BT-Audio top, aber die Sprachnachrichten kann ich nur aufnehmen, beim abspielen reagiert mein Dicker ab nicht und ich höre nix :(
    Hab ein IPhone8 und beim kleinen Navi ging das immer mit dem Kniff dass man die Hand kurz vor die Frontkamera gehalten hat, dann kam der Ton auf einmal übers Auto :D
    Kann mir da wer helfen?

    Moin Thorsten,
    interessiere mich sehr für eine Lösung aus dem Zubehör, vor allem da ich von meinem 525 weiß dass die Kamera speziell im dunkeln nicht das gelbe vom Ei ist...
    Deswegen möchte ich auch nicht diese Unsummen ausgeben.
    War mit einer China-Kamera am basteln, geht auch, aber die muss man immer über WLan verbinden, App aufm Handy starten, ach das auch doof...
    Bin schon über das ein oder andere Modul ausm Zubehör gestolpert, aber 300€ ausgeben ohne irgendwelche Rezessionen dazu, ahh das ist auch wieder nicht meine Art.
    Wäre super wenn du da Erfahrungswerte mitteilen könntest!


    Gruß
    Motteck

    Moin!
    Bin eher selten mal aktiv hier, aber nun wird es mal wieder Zeit...
    Leider wurde mir mein schöner 525d xdrive geschrottet und nun habe ich mir einen 530d zugelegt, musste aber ein paar Abstriche machen. So habe ich leider keine Rückfahrkamera mehr. Möchte jetzt nicht diesen riesigen Aufstand machen und die nachrüsten, sondern schiele eher auf eine Lösung mittels WLan. Da gibt es Sender in der Bucht für 30€ und auch die ein oder andere schöne Kamera die man gut versteckt anbringen kann. Nun wäre es für mich interessant zu wissen, ob in der Heckklappe schon geschalteter Dauerplus vorhanden ist. Denn die Kamera kann ja immer senden und ich schalte die App aufm Handy nur dann an wenn ich sie mal benötige (hab noch Augen im Kopf und die Piepser und hab mich nie ganz auf die Kamera verlassen).
    Wäre echt super wenn Ihr mir da helfen könntet!


    Vielen Dank!