Beiträge von Artihelldog

    so noch ein Nachtrag mit den Info´s die noch schuldig war.


    Alles ist von BMW anstandslos bezahlt worden. Auch die Reinigung der Autobahn wegen der Ölspur.


    Somit kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Mal sehen wie die nächsten 17 tkm so laufen.


    Gruß

    Ja alles ohne Vorwarnung und nach Vorschrift eingefahren.


    BMW hat bisher noch keine Rückmeldung gegeben nur dass der Motor gleich zu Styer geht.
    Im Moment Zicken sie wohl etwas mit dem Leihwagen rum. Allerdings nur wegen den Km...
    (80000 pro Jahr, somit auch auf dem Leihwagen genug)


    Nach 14 Tagen war mein Dicker wieder fertig...
    Motor mit Anbauteilen und Turbolader alles neu - Automatikgetriebe auch neu!


    Sollte ich erfahren was BMW sagt gebe ich gerne bescheid.


    Danke

    Vor 14 Tagen hat sich das Pleul vom ersten Zylinder verabschiedet und bei 230 km/h auf der Autobahn
    den Motorblock und die Ölwanne durchschlagen....600 Meter Ölspur auf der Bahn und nichts ging mehr....


    Nach 2,5 Monaten und 17000 km etwas merkwürdig.


    Auch das Automatikgetriebe war dadurch hinüber.


    Hat damit schon mal jemand Probleme gehabt?

    Ja das mit dem Klang an unseren BMW´s ist so ein eigenes Thema....
    Selbst Audi bringt es fertig einen tollen Sound über ein Soundmodul zu kreieren. Dass sich ein 2,0 Liter Diesel wie ein richtiger V8 anhört.
    Aber bei BMW ist das nicht machbar und scheinbar auch nicht gewollt..... Technisch sicher nicht das große Problem wenn es Audi schon schafft.


    Aber die mit V8 Motoren könne ja wenigstens mit einem Sportauspuff noch was verändern. Wir ganzen Dieselfahrer ob 4 oder 6 Zylinder bei uns
    gibt es keine gute Variante noch etwas mehr Klang zu bekommen. Das ist schade....

    Erstmal Willkommen......hier im Forum.


    Also ich hab meinen F11 jetzt seit 14 Tagen und muss sagen was meiner Meinung ein MUST HAVE ist sind die LED Scheinwerfer!! Hatte vorher Bi-Xenon
    und der Unterschied ist schon sehr heftig. Ein Sicherheitsaspekt natürlich auch.