Beiträge von bse99

    Zwischenstand bei mir - der :) hat die Kamera getauscht (wie üblich, entsprechend Fehlersuche) und danach Funktion i.O. festgestellt. War auch ziemlich sicher, dass das Problem damit behoben ist - mit alter Kamera: Fehler, mit neuer: kein Fehler, mehrfach umgesteckt und nachvollziehbar.. Test danach ok.. Testfahrt ok..


    Sagen wir es mal so, ich fahre vom Hof und drücke 200m weiter an der Ampel den Knopf. BING, Sideview defekt :D


    Es ist jetzt der Reparaturkabelsatz bestellt :)


    Grüße


    bse99

    Ich hab spannenderweise quasi den identischen Fehler: linke SV Kamera fällt aus (beim Einschalten grau), die Rechte ist sehr kurz mit Bild da, dann werden beide grau + Meldung "Sideview defekt"). Das tritt bei mir anscheinend immer dann auf, wenn es draußen nass ist... ich nehme daher auch ein Problem mit dem Stecker / Kabelsatz an. Wenn es trocken ist, ist alles tutti.


    Ich fahr damit bei Gelegenheit zum :) - hab freundlicherweise Garantie. Wird wohl ein paar Tage dauern, aber wenn da was spektakuläres rauskommen sollte... Gebe ich gern Bescheid.


    Grüße


    bse99