Beiträge von MrMahone

    was ein Scheiß Gesetzt.
    Einer fährt in sein Auto, er zieht vor Gericht und verkackt es dann.


    Wo bleibt da die "Gerechtigkeit" beim Gericht?!?!?



    Wir dürfen aufgenommen werden aber andere Filmen darf man nicht.. so ein dummer Scheiß.
    Wo bleibt da der Sinn.


    Wäre doch ganz einfach:
    Hier das Video, im Video der Täter, zack soll er zahlen.


    Wie soll man den sonst gegen diese "ich-zerkratze-dein-auto-hu#@$öhne" vorgehen?!


    Also da wird dieses Problem in Russland besser geklärt.

    interessiert mich z.B. recht wenig.
    Die Cam fällt bei einer Entfernung von 2 Meter kaum auf.


    Außerdem weiß keiner meiner Nachbarn, dass ich eine cam im Auto hab.


    Wenn sich aber ein Strolch so nah an mein Wagen nähert, dann ist es sein Problem, wenn er aufgenommen wird.



    Oder guckst du auch in jeden Innenraum der Autos deiner Nachbarn ?

    kurze Frage.


    Nimmt die cam ständig bei euch auf?


    In meinem f10 ist es nämlich der Fall, dass die Cam nach paar Stunden aufhört aufzunehmen, und jeden Morgen steht eine Meldung, dass zu viel Strom gesaugt wurde.