Beiträge von MarcMcFly

    'Nabend
    hier dann mal ein paar Bilder vom Einbauort des Verstärkers, der alten Lautsprecher und der Spiegeldreiecke.
    IMG_20171118_151931.jpgIMG_20171118_152403.jpgIMG_20171118_152128.jpgIMG_20171118_152004.jpgIMG_20171118_152032.jpg


    Ich probiere ausserdem gerade rum, wie meine Kamera den Ton aufnimmt. Vielleicht erziehlt man mit Kopfhörern einen ungefähren Eindruck.
    Falls das etwas taugt, gibt es morgen evtl. ein Video mit lizensfreier Musik, selbstverständlich.


    Schönen Abend wünche ich Euch

    Kurze Rückmeldung...
    Einbau lief problemlos, bis auf zwei Adapterringe von den Eton B100N. Hat aber letztendlich alles geklappt.
    Wollte garnicht mehr aus dem Wagen raus heute. Sowas Knackiges, definiertes habe ich schon lange nicht mehr gehört. 8:)
    Wenn es morgen hell ist, mache ich mal ein paar Fotos und vielleicht kann ich das ganze noch irgendwie auf Film festhalten.

    Hallo,
    also ich habe auch vor das standard Soundsystem zu ersetzen. Deshalb war ich schon bei dem Car Hifi Spezialisten meines Vertrauens.
    1. Habe auf seine Empfehlung, das CIC heute auf Hifi umcodieren lassen, damit das Ausgangssignal linearer wird.
    2. verbaut wird ein komplettes ETON System (B100N + 2 x B195neo + SDA 150.4) und natürlich neue Spiegeldreiecke.


    Ich werde Euch Updates geben, weil der Termin ist erst der 17.11.2017.