Beiträge von unbefugtsegeln

    4 Jahre kostenfreie Updates? Das ist aber komisch. Meines Wissens gibt es erst seit 07/2015 ein 3 jähriges inkl. Kartenupdate im Navigationspaket ConnectedDrive. Damals wurde das Paket von 3.300 EUR auf 3.400 EUR verteuert. Davor musste man das Karten-Update eigentlich immer extra bezahlen. Siehe Preisliste im Anhang.
    Was mich auch wundert ist die Größe deines Downloads. Bei mir sind es 23 GB Daten gewesen. Bei dir über 30 GB? alles sehr komisch.

    ...danke meinte die Angabe in dem o.g. Zitat. Leider ist mein Auto zwei Monate zu alt. Da werd ich wohl oder Übel mal das Kartenupdate für zwei Jahr buchen...

    Hallo zusammen,


    ich hab da auch mal eine Frage zu dem Thema.


    Ich habe in einer Preisliste mal was gelesen, dass das Navi-Update drei Jahre incl, ist.


    Weiß evtl. jemand ob das erst ab einem bestimmten Bau- / Modeljahr so war und ob das über den Besitzerwechsel hinaus gilt? Im CD Portal hab ich dazu nix gefunden. Die anderen Dienste haben alle noch Restlaufzeit...


    Vielen Dank!