Beiträge von Bossrider

    Hey, wollte mal nachfragen ob jemand M5 Look Kotflügel und/oder M5 Look Stoßstangen verbaut hat und eventuelle Bilder einstellen könnte (gerne auch per PN)?


    Weiß nicht ob das aussieht wenn man die M5 Look Kotflügel verbaut oder ob es denn weitaus nicht so bullig aussieht wie beim normalen M.

    Hallo,
    hat bereits jemand beim 550i mit schwenkbarer AHK den M5 DTM Diffusor nachgerüstet? Passt das oder muss die AHK komplett demontiert werden?


    Es würde mir schon reichen wenn der Diffusor passt und die AHK nur verdeckt werden würde. Benutzt wird diese ohnehin nicht.


    Gibt zwar auch einen Diffusor mit großzügigem Loch für die AHK, empfinde ich optisch jedoch als totalen Flop :cursing::thumbdown:

    Ich bin selber auf diese Billigteile reingefallen....Schürze passte nicht, die Anbauteile ebenfalls nicht und eine Rücknahme wurde erfolgreich abgeblockt. Also diesen Laden würde ich grundsätzlich meiden, da diese mit falschen Versprechen wie "100% Passgenau" werben und es im Endeffekt gerade mal 80% sind wenn man Glück hat.

    Bin gerade dabei diese Erfahrung zu sammeln...leider keine allzu gute.
    Es fehlen, wie sich im nachhinein rausgestellt hat, Teile die zum Umbau benötigt werden. Beim Abbau der alten Stoßstange habe ich keine Rücksicht genommen und diese dabei beschädigt, sodass ich nun ein fahrunfähiges Auto mit halbmontierter Stoßstange habe. Die Verarbeitung der zB PDC Löcher ist auch mMn sehr schlecht. Es liegt ebenfalls keine Anleitung zum Umbau bei, sodass man sich irgendwie mit einem logischen Verstand an das ganze rantasten muss. Viel von der alten Stoßstange ist zu übernehmen. Die NSW konnte ich auch nur durch bearbeiten installieren, da die alten Schrauben zu kurz waren um in die Blechmutter reinzureichen.
    Mein Resümee des ganzen: Nächstes mal spare ich lieber nicht am falschen Ende :D

    • „Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.“


    Das gelesen? :P

    Dem scheint wohl nicht so, weshalb ich darauf auch nicht weiter eingegangen bin.

    Ist ja nett eure Diskussion hier mitzuverfolgen, doch leider verfehlt es total das Thema....und dafür bekomme ich jedes mal eine Email. Frage wurde bereits beantwortet, der Händler wurde bereits gemeldet.
    Vielen Dank für jegliche Hilfe.


    Kann gerne geschlossen werden das Thema!