Beiträge von Holgie

    Ist zwar schon eine Zeit lang her wie schon mehrmals beschrieben im Sommer leise was die Gräuschkulisse betrift aber jetzt wenn es wieder kühler wird
    ist wie gehabt das ewige Brummen von der Luftfilteranlage obwohl ich alle Gummis gewechselt habe vorne sowie hinten.
    ich denke mal ein neuer Luftfilter bringt auf Dauer auch nichts.Ich habe schon dran gedacht das ich die Motorabdeckung mal Tausche bzw.eine neue kaufe
    aber nur um zu testen ist mir das einfach zu teuer wenn es nichts bringt
    Falls jemand hier im Forum noch eine Lösung gefunden haben sollte möge er es mich wissen lassen

    So wie Neo09 es beschrieben hat ist es bei mir genauso habe allerdings bis jetzt nur die runden Gummis vorne gemacht.
    die eckigen mache ich am Samstag rein habe sie erst heute geholt mal sehen was wird werde euch berichten


    Denn das Nebengräusch von der Filteranlage ist einfach unmöglich.Ich habe zwar das Auto gekauft als es neun Monate alt war
    mit knapp 19T km gelaufen,und wenn ich bedenke das die Karre mal 75000€ neu gekostet haben soll und BMW es nicht hinbekommt
    ist für mich ein Trauerspiel
    Ich melde mich

    Genau da liegt der Hase bei mir im Pfeffer nach langer suche habe ich endlich mal ein Forum gefunden
    wo es leute gibt die wissen wovon sie reden.
    Habe mich mal hier angemeldet und heirmit möchte ich mich kurz vorstellen
    Mein Name ist Holger komme aus dem Norden habe mir vor drei Jahren ein 520d Touring Automatik zugelegt da war das Auto gerade 9 Monate alt
    ein super Fahrzeug bis jetzt 44000T Km gelaufen.


    Also mein Thema ist genau das was hier beschrieben worden ist,zu Bild 4 die beiden runden Gummis hab ich gestern ausgetauscht
    die beiden hinteren Bild 5 habe ich gesehen aber nicht geglaubt das die so in mitleidenschaft gezogen werden können,
    denn das Brummen wie beschrieben worden ist habe erst etwa seit drei Wochen war beim Freundlichen die haben angeblich nichts bemerkt
    den einzigen Tipp den sie auf Lager hatten war mann könne den Leerlauf an der Einspritzpumpe edtwas nach oben drehen.
    Somit würde das Geräusch weg sein gams toll ich war sehr begeistert und bin dann lautlos in mein Auto gestiegen ohne mich zu verabschieden
    nach hause gefahren
    Das war nur mal so eine kleine Eingabe was mann so alles erleben kann ich habe jetzt noch ein dicken Hals
    Ok wie beschrieben nun werde ich mir morgen die andern Gummis noch kaufen und hoffen das dem Brummen ein Ende gestzt wird
    ich melde mich wieder nach getaner Arbeit



    Gruß Holgie