Beiträge von Josyowen

    Glückwunsch!
    Ich hätt nie geglaubt, dass bei der starren Rückbank schon die Aussparung mitsamt allen Haltern vorhanden ist. Hätte vermutet, dass es wie beim E39 mit verschlossenem Blech wegzuflexen gewesen wäre, aber wie man sieht, lernt man nie aus :D


    PS: Hast du die klappbare Rückbank gleich in einem Zug nachgerüstet? :lol


    Nein habe ich nicht, da ich mit meinem anderen auto nur größere Sachen transportiere und bei meinem BMw das nicht nötig ist. Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich gemacht.

    Hi zusammen,
    ich habe aktuell folgendes Problem und hoffe mir kann jemand Rat geben.
    Bei meinem 530D F10 Bj. 2010 habe ich die Batterie ausgebaut und ins Warme gestellt, da ich den BMW aktuell kaum bzw. gar nicht fahre wegen Firmenfahrzeug. Nun wollte ich die Batterie wieder einbauen und dem Auto Strom über die Anschlüsse im Motorraum geben, damit ich den Kofferaum öffnen kann und die Batterie wiedereinbauen kann. Allerdings bekommt der Wagen keinen Strom. Ich habe es sowohl über die Batterie als auch über ein anderes Fahrzeug probiert zu überbrücken, doch es tut sich nichts.
    Was mache falsch? Kann es sein, dass das Überbrückungskabel 25mm2 zu schwach ist?
    Über Hilfen würde ich mich echt freuen.