Beiträge von hayabusa777
-
-
-
Hallo,ich probiere und suche wie ich die pumpe in ista ansteuern kann,kann man sie ansteuern?Wenn ja bitte anleitung.Habe unter Funktionsstruktru geschaut und zwar gefunden,da steht testmodul starten,aber passiert nix,auch keine daten?!
-
wollte der dich böse abzocken
-
die metallschelle dahinter ist meiner Meinung für den stutzen und schlauch festzuhalten.die schelle vorne mit dem imbuss hält den stutzen mit der gegenseite fest,die schelle ist wie eine halbe kugel und hält beide teile fest,vielleicht sitz es nicht richtig an seinem platz,verschieben solltest da eigentlich nix können.bisle schwer zum erklären sry,
-
habe ich so gemacht,keine ahnung,entweder ladluftkühlpumpe defekt,sicherung nr 59 müsste sein.An die komme ich nicht ran,müsste wahrscheinlich handschuhfach ausbauen.Wie kann man so eine konstruktion machen,nur das man immer in die werkstatt geht oder was.Ich höre eine pumpe,aber die ist auf der fahrerseite,bin gestern ein stück gefahren,nach dem abstellen,ist der turbo beifahreseite bisle nachgelaufen,nicht das der verreckt ist.Habe die T Stücke und schläuche teilweise erneuert,die unteren 3 haben einen kunststoff t stück,das zerbröselt,beim anfassen.
Entlüften einmal für die elektrische Pumpe mit Zündung und dann die normale muss man glaub Vakkumbefüllen,das keine Luft drin bleibt,jemand schon gemacht oder Erfahrung,dreh durch ohne Auto.Bitte hilft mir,mit Rheingold kann ich die Elektrische Pumpe nicht ansteuern?!Ich habe viele Fehler gemacht in meinem Leben,aber meinen E39 523 herzugeben und diesen F10 zum holen,war ein großer fehler
-
Hallo habe undichte schläuche für den kühlkreislauf getauscht,probiere zum entlüften mit der Zündung und Heizungsmethode,sehe keinen strahl während der 12 minuten im ausgleichsbehälter!Kann es sein das die ladluftkühlerpumpe defekt ist oder die Sicherung durch ist?Sicherung nr 59 10A beifahrerseite stimmt das?
-
Ich habe das an meinem n63 von einem Bmw Arbeiter machen lassen,privat,das würde ich nicht selber machen,der hat meine mit zwei Abzieher,groß und klein (Wichser) schwer rausbekommen,bmw Werkzeug ist im kaputt gegangen!Am ende noch Adaption neu machen,meine waren schon teuer,insgesamt knapp 2000€ vor 4-5 jahren,Index 12
-
Hat jemand vielleicht die Teilenummer für das Set?
Dieses Set>>>>>>>https://www.turnermotorsport.c…7-turbo-coolant-line-kit/
Die einzelnen Teilenummern finde ich schon,aber gibt es als Komplettset?
-
Hallo,die Leitung ist in Fahrtrichtung im Kofferraum links,da wo combox oder mulf ist.Muss die Clips wegmachen und das Seitenteil abbauen