Beiträge von SalemBNA

    Hallo , ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Ich habe bei meinem F11 LCI eine AHK ab Werk elektrisch schwenkbar verbaut. Nun möchte ich unseren Wohnwagen anhängen und wollte nur wissen ob ihr mir sagen könnt ob die die Dose auch mit Strom für meinen Kühlschrank belegt ist ?


    Danke

    Moin, ich habe mal eine Frage.


    Ich habe bei meinem F11 am Heckspoiler wo das 3. Stoplicht verbaut ist einen Schaden und möchte diesen gern lackieren lassen.


    Nun wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt, Ich benötige eine Info zur Demontage des Teils und ob er geklebt ist?


    Danke im voraus!

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Daniel aus der Nähe von Leipzig und ich habe seit kurzem einen 520d F11 aus 2014.
    Ein tolles Auto beim BMW Händler gekauft und es ist die beste Entscheidung gewesen.


    Nun habe ich ein kleine Problem und bevor ich zum Händler fahre wollte ich euch im Rat bzw Hilfe Bitten.


    Mein Wischwasser kommt nur noch in kleinen Tropfen auf der Frontscheibe an und Heck auch. Pumpe geht ist deutlich zu hören. Und die Scheinwerfer bekommen ihr Wasser zum reinigen das geht also.
    Wasser ist auch drin.


    Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben nach was ich schauen könnte ? Was das sein kann ?


    Danke euch !