Beiträge von Buddimed

    Danke euch. Ich habe die 19 Zoll Felgen bestellt. Von den Eibach Federn sprechen ja viele. Ich schaue mir erstmal das Ergebnis mit dem Serienfahrwerk an.


    Sollte ich mir dann doch eine Tieferlegung mittels Federn überlegen sollte, müsste ich ja die Kombi Felgen/Federn trotz ABE ja wieder eintragen lassen, richtig?

    Danke dir, Chris. Die verschiedenen Konfigurationen habe ich selbstverständlich schon durch. Aber wie du schon sagtest, es wird nur „grob“ angezeigt ;) wie hoch der Wagen letztlich wirkt kann man nicht wirklich abschätzen.

    Moin Moin,


    ich bin stolzer und neuer Besitzer eines F11 520d, Bj. 2017 in Jatoba Braun. Das Auto habe ich mit Winterreifen gekauft, benötige also bald eine „Sommerausstattung“. Mir gefallen die schon oft empfohlenen Diewe Impatto recht gut. Elegant, zeitlos und auf dem Touring ohne M Paket auch nicht zu übertrieben. Nun frage ich mich ob es 18 oder 19 Zoll werden sollen. Hat jemand da Bilder mit entsprechenden Felgen? Der Wagen soll stimmig und nicht zu hochbeinig aussehen. Am Fahrwerk möchte ich bezüglich Komfort und Familie wenn möglich nichts ändern.


    danke Euch


    Gruss