Beiträge von Fastlane85

    Hi,


    die Chromleisten/Spangen stören mich ein wenig, Leisten und Blinker sind bereits schwarz, da passen die Griffe nicht wirklich.


    Was wäre die einfachste Möglichkeit diese schwarz zu bekommen? Hat es schon jemand mit Sprühfolie gemacht? Alles schön abkleben und in eingebautem Zustand?


    Habe Bedenken das die Folie wirklich hält, aber wenn es jemand probiert hat und es funktioniert wäre das natürlich top.


    Danke

    Hi,


    bin am überlegen meine M351 in 19“ direkt schwarz glänzend zu machen, da die Reifen neu müssen würde es in dem Zug passen.


    Mein F11 ist Sephistograu mit schwarzen Leisten, denkt ihr schwarze Felgen passen dazu? Hat vielleicht jemand sogar eine ähnliche Kombination?


    Danke

    Hi,


    ich benötige für meine 19“ M351 neue Reifen, jetzt ist die Überlegung ob RF oder nicht, wie ist eure Meinung dazu und welchen Reifen könnt ihr empfehlen?


    Darf ich auf dem F11 hinten breitere Reifen fahren? Aktuell sind rundrum 245 drauf.


    Danke

    Servus,


    musste leider 3 Tage nach dem Kauf meines F11, die erste Warnmeldung feststellen


    „Kühlmittelstand“


    Also heute ca 300ml Wasser aufgefüllt, ich hab äußerlich nichts feststellen können und hab echt alles penibel abgeleuchtet, daher geht meine Befürchtung Richtung ZKD oder AGR Kühler... :(


    Hab dann auch nochmal mit dem vorherigem Besitzer telefoniert, der hatte da bislang keine Problem, was ich ihm auch glaube, da alles sehr seriös ablief, aber eben von Privat...


    Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Erstmal weiter beobachten?
    Kann man auf Kulanz seitens BMW hoffen?


    Danke