Beiträge von SMuDO75

    Erstmal danke , für die Antworten Jungs!
    Wenn es nach mir ging, wär der Wagen heute schon auf ner Bühne und ich könnte mal nachgucken. Jetzt weißt ich nicht , ob ich die 150km von hier nach Dortmund auf mich nehmen soll, oder ne Werkstatt suche!? Denke letzteres wäre das schlauste.
    Der Wagen fährt sonst auch ganz normal. Nur das Geräusch mach mich fertig.

    Hallo zusammen.
    bin zum Geburtstag meiner Frau übers Wochenende nach Stolberg gefahren. Alles super. Doch dann wollten wir uns eine Burg ansehen. Der Weg , wenn man es so nennen kann!?, führte uns mit unseren F11 Xdrive über einen kaum befestigte Straße , ohne wende Möglichkeit.
    Dann geschah es! Ich schlug mit dem Vorderwagen ordentlich auf!
    Als wir dann auf den Rückweg , kurz auf einen Parkplatz hielten und dann weiter fuhren, begann ein sehr unangenehmes Klapper Geräusch VR.
    Das komische ist , dass es beim Lenkeinschlag oder höherer Geschwindigkeit nicht mehr oder weniger wird.
    Hab auch mal das Lenkrad eingeschlagen und nachgeschaut , ob sich was im Antrieb verfangen hat!? Allerdings habe ich nichts sehen können.
    Was kann es sein? Habe ich das VTG zu Grunde gerichtet ?
    Über antworten oder Ideen , wäre ich sehr dankbar.
    Meine Frau, teilte mir auch gerade mit, dass es vibriert, wenn das Geräusch da ist.
    Gruß
    Sven.

    Hast du auch wirklich eine ABE erhalten? Auf der Homepage gibt es nur Teilegutachten. Nicht dass du angehalten wirst und es hättest eintragen müssen. Auf der Homepage steht zwar mit ABE, allerdings ist wenn man auf Gutachten klickt, nur ein Teilegutachten hinterlegt.

    Ja, bin ich. Steht ABE drauf. Dann hoffe ich , das auch ABE drin ist. :D

    Hallo. Entschuldigt, die späte Antwort. Das kann gut sein. Hab heute trotzdem mit H&R Telefoniert und eine ABE erhalten, wo der 535i auch aufgeführt ist.
    Ich bin zwar jahrelang nicht angehalten worden, aber bei uns in Dortmund, weiß man ja nie!?

    Hallo zusammen,


    evtl. kann mir hier jemand Helfen. Ich habe für meinen 535i X Drive H&R Federn bestellt und will sie morgen einbauen.
    Jetzt habe ich mir heute Abend mal die ABE zur Gemüte geführt, doch allerdings steht mein 535ix nicht drin.
    Nur die Diesel inkl. M550D X Drive.
    Die Verpackung von H&R ist richtig.
    Jetzt dachte ich mir: Egal! Gehst bei H&R auf die Hompage und lädst dir das Gutachten herunter.
    Aber auch dort, sind bei beiden Fesderntypen die selben Gutachten aufgeführt.
    Hatte jemand schon mal das selbe Problem ?


    Gruss
    Sven