Beiträge von Bumer1992

    Guten Morgen erstmal,


    ich habe am Wochenende meinen Bremssattel HL gewechselt da davor die Felge heiß war und die Bremsen gequietscht haben. 3 Tage war alles ok, habe regelmäßig nach ca. 20 km die felgen angefasst und alles war ok ohne quietschen oder sonst was. Heute Morgen ca. nach 50 km Autobahn muss ich feststellen das meine Felgen wieder HL zu warm(nicht heiß) war als alle andere Seiten und als ich Autobahn runter gefahren bin hat es wieder angefangen zu quietschen. Ich bin echt langsam ratlos. Die bremsen hinten sind vielleicht mal 2 Monate alt. Bremssattel HL neu von ATE. Scheibe gleichmäßig abgefahren. Was konnte noch sein? Radlager? Achse? Antrieb? BMW 530dA EZ 12.10.2010

    Guten Abend an alle, ich wollte euch sicherheitshalber fragen ob das bei euch auch so ist. Ich habe gestern gemerkt das meine Felge hinten links heiss geworden ist also habe ich danach geschaut und festgestellt das der sattel schon hinüber ist. Neuer sattel drauf alles gemacht aber jetzt ist die frage:wenn die hintere Achse in der Luft ist lassen sich die hintere Räder bei euch auch abisele schwer drehen? Man muss die praktisch von Hand drehen weil von allein drehen die ned weiter.


    MfG aus Backnang

    Servus Leute, ich bin ganz neu hier, gestern hab ich meinen ersten F11 gekauft und nun muss ich jetzt nach Sommerreifen schauen aber ich hab mit dem Auto keine Erfahrung und vor allem k.p welche Reifen für das Auto am besten sind. Fahre dann die Größe 245 45 R18 96Y.Kann mir vlt einer empfehlen was ich kaufen soll teuer müssen die ned SEIN.KEIN RUNFLAT


    MfG Stani :)