Hatte bis dato noch keine Probleme mit den 245ern und 320 PS
Hallo, mein Name ist Spritspar-Altin und wenn ich meine BMWs mal fahre, dann benutze ich nur das linke Pedal. ![]()
Bin den 535d auch rundum mit 245ern gefahren, kein Problem.
Hatte bis dato noch keine Probleme mit den 245ern und 320 PS
Hallo, mein Name ist Spritspar-Altin und wenn ich meine BMWs mal fahre, dann benutze ich nur das linke Pedal. ![]()
Bin den 535d auch rundum mit 245ern gefahren, kein Problem.
Hier noch ein Picture komplett von hinten nun mit den Platten, steht sehr satt da, auch wenn ich finde das die 275er nur Bedingt zur Geltung kommen.
Ah, der 525d mit Kennzeichentuning. Klassiker.
Davon abgesehen macht der Wagen in silber schon richtig was her.
Wäre ja auch in der Praxis völlig wahnsinnig. Iveco verbaut von 2,9t mit Bestuhlung und PKW-Zulassung bis 12t Eurocargo überall die gleichen Motoren, meinen 3,5t-Daily tanke ich öfter an LKW-Säulen weil der mit 8m-Verkaufsanhänger nicht an PKW-Säulen passt. Selbes für Sprinter, die als WoMo bei PKW getankt werden und als 5xx vermutlich öfter mal bei LKW, auch da immer der gleiche Motor.
Danach sind die injektoren auch off
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man Lkw Diesel tankt?
Der Wagen hat dann 500Ps und es aktiviert sich die Sonderausstattung "DF24 - Digitales Lenkzeitkontrollgerät".
Im Ernst: Da passiert nix, ist der gleiche Diesel, die Säulen haben nur höhere Durchflussraten.
Dann wirds bei meinem auch der fall sein, ist ein 10/2016er
Aber das Poltern wurde damit nicht behoben oder?
Meiner hat nicht gepoltert.
Könnte es sein das unsere Klimaanlagen langsam leer werden und einfach nur neu befüllt werden müssen? Irgendwie hab ich das Gefühl das meine heute eher schwach kühlt obwohl es ned so warm draussen ist?
Habe meine in 2020 neu füllen lassen weil die Kühlleistung nachließ. War ein 02/2015.
Da könnt ihr euch alle mal sehr glücklich schätzen, dass ich meinen X5 immer in EcoPro bewege und euch dadurch erst ermögliche, unverantwortlich viel zu verbrauchen. Einer muss ja das Klima retten und ohne meine Anstrengungen hätte Münster längst ein Nordseebad.
e: Oh damn it, Zusammenhang falsch verstanden, sry.
Ist zwar ärgerlich und es wäre durchaus kulanteres Vorgehen vorstellbar gewesen, aber die Möglichkeit, dass diese Risse eben wirklich durch äußere Einflüsse entstanden sind, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Wie lange soll ein Felgenhersteller dafür haften, dass sein Produkt misshandelt wird, ob willkürlich oder durch Staatsversagen sei mal noch dahingestellt.
Mir sind eine Zeit lang immer wieder Stahlfelgen beim T5 gerissen. ATU hat alles auf Kulanz ersetzt. War einfach immer borderline überladen, wir reden über 3,4t bei 2,8t Zulassung. Ich fand das zwar nett von ATU, aber Schuld war halt ich.
100.000km. Beide Sensoren. 535d