Erfahrene User🤣 der war gut! Nur weil ein User 2000 und mehr Beiträge schreibt heißt das noch lange nichts🤣 u
Das stimmt und ich werde es hoffentlich bald unter Beweis stellen können.
Erfahrene User🤣 der war gut! Nur weil ein User 2000 und mehr Beiträge schreibt heißt das noch lange nichts🤣 u
Das stimmt und ich werde es hoffentlich bald unter Beweis stellen können.
Das Problem wird sich endgültig nur durch völligen Neuaufbau des Fahrwerks lösen lassen. In der Vergangenheit hatte allerdings der Fuel Shark einen lindernden Effekt auf die Symptome und in Verbindung mit Flammenaufklebern verleiht er dem Lack auch einen angenehmen Glanz und unterstreicht die zeitlose Eleganz des Fahrzeugs.
Da hat bei mir noch nie jemand nach geschaut. Sind die Originalen so teuer das man welche aus dem Zubehör nimmt ? Bei Lebmann steht was um die 40€ das stück.
BMW wollte damals ca. 150.- von mir all in, Zubehör 56.-, Montage in 3 Minuten eben selbst gemacht, sind nur gesteckt.
So, kein TÜV wegen Haubendämpfer.
Die neuen ohne Datum werden nicht akzeptiert.
Bremse vorne soll auch neu. Dachte kann die Restkilometer noch raus holen.
Klassiker.
PS: vielleicht wäre der was für Hartmut?
Zu alt, Diesel, Wartungsstau und vom Fahrwerk her auch zu hart. Außerdem bist du zu weit weg UND das Fahrzeug wäre ja tatsächlich zu erwerben. Bei Hartmut gehts doch nur darum, dass er was zu tun hat.
[...sehr ausführliche Abhandlung, warum moderne Autos an sich und BMW im Besonderen nichts für den TE sind...]
Ich kann mich dir nur vollumfänglich anschließen und dir vom Kauf moderner Autos grundsätzlich abraten. Nach 1989 ist da einfach nichts gescheites mehr nachgekommen und ob man in 20 Jahren überhaupt noch Diesel wird fahren dürfen kann dir heute auch niemand garantieren.
Also eins muss ich sagen erstmal danke und zweitens ich dachte vor paar Tage noch das in dieser Forum niemand gibt der Ahnung anscheinend hat vom Auto.
Ambitionierte Aussage in perfekt dazu passender Interpretation der deutschen Sprache.
Wenn du das bestellst bekomm ich Provision
Dachte vielleicht hat jemand ne Meinung zu meiner Ölwahl
Ich kann den Link auch gerne wieder rausnehmen
Dachte ich mir schon, ich verzichte hier seit Jahren konsequent auf die Erwähnung meines Online-Shops oder meiner Ebay- und Amazonangebote, aber das muss ja jeder selbst wissen.
Bzgl. des Öls bevorzuge ich die aktuellen Geräusche meines Motors. Viel Glück trotzdem beim Verkauf. *kopfschüttel*
Ist das jetzt Werbung für das Öl oder nicht?
Nein.
- Der Verkäufer hat kurz vorm Termin Scheibenfrostschutz ins AdBlue gekipptaber der Freundliche sagte man könne weiterfahren
Das wäre ein genialer Hack, Scheibenfrostschutz ist viel billiger als AdBlue. Probier ich gleich mal beim X5.