Beiträge von Stubentiger

    Hallo


    Ich glaube mein Frage ( siehe oben ),wurde nicht richtig gestellt.


    Ich muss klar stellen dass, ich nicht das RPA System ( Reifen Panne Anzeige ) habe, sondern das RDC System ( genauer Anzeige der Temperatur und Druck jeder einzelnen Reifen ) das zu jeder Zeit abrufbar ist.


    Mein "Freundlicher" hat mir mitgeteilt dass ich für jede Felge ein spezielles Ventil mit Modul bräuche aber nicht dazu geäussert, ob ich " Sensoren " so einfach kaufen kann oder nur mit Komplettreifen bei BMW


    Gruss


    Stubentiger


    " BMW F10 525d Farbe Havanne ( tolle Farbe ) "

    Hallo


    Ich habe da mal eine Frage, ich habe die elektronische Reifendrucküberwachung für jeden Reifen und möchte mir gerne Winterreifen mit Felgen von einem Fremdanbieter kaufen, muss man diese Felgen mit einem Sensor ausstatten um keine Fehlermeldungen zuerhalten ? ( Meine Überlegung Winterreifen ohne Notlaufeigenschaften )


    Gruss


    Stubentiger

    Hallo
    Ich rate dir zu Dakota Leder weil ich vorher ein Volvo mit Nappaleder hatte, es verschmutzte sehr leicht und ist Pflege intensiv zb. Jeans ist reines Gift, auch Druckstelle vom Sicherheitsgurt beim Umlegen der Rückbank bleibt tagelang sichtbar. Wenn dies alles Dich nicht stört :rolleyes:

    Hallo


    Habe mein 5er vor 4 Tagen erhalten und 500km zurück gelegt.^


    Farbe Havanna ( tolle Farbe )


    Innen Leder Dakota Oyster Interieurfarbe Schwarz
    Dachhimmel in Anthrazit
    Sport-Automatic und .. und


    Erster Eindruck ist wie erwartet, ein tolles Auto, Motor läuft sehr leise, muss die ersten 2000km Gasfuss schonen


    Gruss


    Stubentiger

    Hallo


    Ich lese immer über den 530d, aber niemals etwas von 525d, ich werde ja nicht den Falschen bestellt habe ?( , hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Motorisierung? oder !!


    Für mich, lebe in Luxembourg ist die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, hier sowieso nur 130 km/h erlaubt ( auch mal drüber :thumbup: )


    Hallo


    Jeannot