Beiträge von malermeister

    Ich habe damals auch lange nach den M351 gesucht. Letztlich habe ich mich für die AVUS-AC-MB3 entschieden. Die haben mir optisch auch gefallen und kamen 170EUR das Stück.
    Bei dem Preis tut es auch nicht so weh wenn man die mal am Bordstein ansetzt.
    Die M351 ziehen die Bordsteine durch ihre Bauform förmlich an.

    Die wären auch Ok aber ich habe eine AHK, muss mal gucken obs die mit erhöhter Radlast auch gibt


    ET 35 geht in dem fall auch?

    Ganz genau!Ich fahre z.B. M351 rundum mit 245/40 19. Da musst du auch nichts eintragen lassen, da eine der Standard-Bereifungen für den F11.

    danke für die Info


    Dann sehe ich mich mal um was es so Brauchbares gibt


    Edit;


    Xdrive oder nicht ist egal ?
    Oder sind beim Xdrive der Nabendurchmesser anders?


    Edit. 2


    Original Bmw Felgen oder die Nachbauten der M351


    Nachbau gibts schon für 700€ alle 4 :gruebel:

    @Benzo


    Kannst du das bestätigen das die Vorserien Geräte 1:1 mit den Serien Geräten sind?
    Das was die Verkäufer solcher Geräte sagen muss nicht unbedingt der Tatsache entsprechen.


    Was ich sagen wollte ist ob nicht die HU aussortiert wurde weils eben einen Defekt hat ?

    Stammt aus einem Vorserienfahrzeug.

    Das könnte der entscheidende Punkt sein.
    Normalerweise kommen diese Geräte nichtmehr in den Handel, sondern werden geschreddert.


    Ich hab da einen Kennengelernt und der hat ein Recycling unternehmen in DE, und der bekommt von der Industrie Geräte die aussortiert werden.
    Was da alles entsorgt wird kann man sich nicht vorstellen.


    Vielleicht hast du so eines erwischt. :gruebel:

    Gebraucht gekauft?
    Kannst du den Lüfter mal ausbauen und testen ob der überhaupt läuft?


    Ich würde meinen der Lüfter müsste definitiv mal anspringen wenn das ding so am heizen ist.


    Wie hast du den ohne Auto zum laufen gebraucht? (Ich nehme an 12V Netzteile)
    Was ich sagen will ist nicht das das NBT einen extra Pin für den Lüfter hat.


    Ich kenn mich mit dem Thema NBT Evo nicht all zu gut aus aber spontan fällt mir das ein.

    Dann fehl bei meinem die Abdeckung.
    Ist aber dennoch eine Platzverschwendung, unter der Abdeckung von dir wäre ja ungenutzter Raum.


    Links habe ich bemerkt das bei meinem was drunter ist.
    Sonst hätte ich die Abdeckung auch noch weggemacht.


    In dem Fall gibt es nichts seitens BMW was da passen würde.