Beiträge von Emse9

    Danke, der Tipp mit Lebmann hat geholfen. Ich habe die normalen Dämpfer.


    Ich wundere mich, warum bei Lebmann keine Federn angeboten wurden. Da habe ich im Internet verschiedene Längen gefunden. Weiß jemand, welche Länge die Standardfedern haben? Ich möchte keine Tieferlegung.


    Und ich Frage mich, ob man ohne Hebebühne selbst die Dämpfer und Federn gut wechseln kann oder ob ich damit lieber zur Werkstatt fahren sollte.

    Hallo,


    beim Reifen wechseln habe ich festgestellt dass eine Feder hinten gebrochen ist. Ich wollte nun gerne die hinteren Federn plus Stoßdämpfer wechseln.


    Jetzt Frage ich mich allerdings wie ich feststellen kann ob ich verstellbare Dämpfer oder nicht verstellbare habe.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebes Forum,


    Leider läuft meine Klimaanlage derzeit nur mit sehr geringer Leistung. Ich hatte einmalig die Gelegenheit den Fehlerspeicher auszulesen:


    Air conditioning / Klimaanlage
    8011FD: :PATT-Modul, Signaleitung: Kurzschluss nach Minus oder Unterbrechung


    801253: :eKMV: Leistungsreduzierung vom Klimabetrieb durch Powermanagement / Heiz/Klimasystem: Leistung reduziert aufgrund Verbraucherreduzierung / eDH: Temperaturfuehler Platine ausserhalb Betriebsbereich / eKMV: Leistungsreduzierung vom Kuehl- oder Heizbetrieb durch Powermanagement


    Klingt für mich so, als sei aufgrund eines Kurzschlusses ( der wie auch immer ausgelöst wurde) die Klimaanlage in ihrer Leistung reduziert worden. Die Frage ist nur, wie kann ich diesen ungewollten Zwangsecomodus wieder abstellen und die Leistung hochsetzen ?


    Vielen Dank im voraus.