Beiträge von -Dieter-

    Anlässlich der Vorpremiere hatte ich letzte Woche das Vergünügen, diesen Traum fahren zu können.


    Schöne Grüsse und das Warten lohnt sich ganz bestimmt.

    Ich konnte gestern auf der Probefahrt den 535i sehr ausgiebig geniessen. Versuche ggf. den Sitz höher zu stellen, dann hast du eine bessere Übersicht und wirst auch keine Probleme mit dem rechten Deckel der Mittelarmlehne haben. Ausserdem kannst du dann noch sehr praktisch deinen linken Arm auf den Fensterschacht legen. Also von beengt kann ich hier keinesfalls gesprochen werden und ich bin mit Sicherheit nicht gerade klein.


    M.E. ist dies der schönste BMW den es je geben hat, ideal in der Grösse, auch für vier Erwachsene Personen und sowas von Elegant. In der Verarbeitung auf Augenhöhe mit dem F01, wird hier also in dieser Klasse neue Massstäbe setzen. Man ich kann euch sagen, ich freue mich so was auf die Auslieferung Ende März, dass ich kaum noch warten kann.


    Beste Grüsse

    Hallo Timmy



    Das mit der Ersheinunung des M Paket ist bestimmt richtig, siehe dazu auch Z4 und 7er, die kamen nach einem Jahr.


    Was für eine Motorisierung zwischen dem 528i und dem 535i möchtest du denn noch haben. Der Unterschied beträgt rund 50 PS der gleich ist wie nach unten zum 523i?



    Der Diesel wird 306 PS haben und eher 535d als 540d heissen.



    Beste Grüsse