Beiträge von Hammam

    Hallo Zusammen,


    suche folgende EDC HA Federbeine für einen F11 Touring M550d xdrive (Bj. 2012):


    37126856987

    37126856988


    Über Tipps/Hinweise würde ich mich freuen.
    Vielleicht schlachtet ja jmd. im Bekanntenkreis/Forum gerade ein entsprechendes Fahrzeug.


    VG
    Patrick

    61136901726 Buchsenkontakt MQS ELA 0,35-0,5 mm²

    61136901728 Buchsenkontakt MQS ELA 0,75-1,5 mm²

    61138364838 Buchsenkontakt ELO-Power 2,8x0,63 1,0- 2,5 mm²


    EDIT: BimmerGuy Die Dichttüllen nicht vergessen!

    Hi Svenner,

    wie viele der jeweiligen Buchsenkontakte benötige ich bei einem LCI mit Kurvenlicht/Kafas/...?
    Kabel sind schon beim Kabelknecht bestellt.

    Danke vorab.


    VG
    Patrick

    kleines Update:


    habe mir zwischenzeitlich eine F11 Stoffrücksitzbank gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Sattler, der mir die klappbaren Rückenteile in Merino Silverstone II bezieht.


    Zudem ist der Plan die Schienen der VFL M5 Sitze auf Schienen von FL Komfortsitzen zu bauen. Laut ETK sollen die Schienen bei FL Komfort als auch FL M5 wohl gleich sein.
    Da die Polster vom M5 und das Rückenteil sich zwischen FL/VFL nicht geändert hat, bin ich guter Dinge...

    Hab ich gemacht:


    Dachhimmel ausbauen (siehe TIS)
    Alte blenden/Leisten außen sind geclipst
    Stopfen aus den Löchern im Dach nehmen
    Alte plastikhalterungen Blende Dach entfernen
    Reling ausrichten
    Muttern von innen auf Gewinde der Reling schrauben
    Innenhimmel wieder montieren
    Neue blenden neben frontscheibe montieren


    Fertig...

    Also Backofen geht definitiv seit einigen Jahren nicht mehr bei bmw Scheinwerfern.


    Da muss ein multitool/dremel herhalten.


    @AltinB1306 ich werde in den nächsten Monaten auf voll-led umrüsten und dann sind meine lci Xenon/led mit akl übrig. Einer in super Zustand. Andere mit kleinen optischen Mängeln und nicht mehr allen Haltern. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


    @erlkoenig24 Danke für den Tipp mit der dichtmasse