Beiträge von EmJay

    ja, habe leider auch nichts gefunden. Mal sehen ob sich das beim Anblick erschließt...hoffe ich zumindest...


    Falls jemand noch einen nützlichen Hinweis für mich hat, immer raus damit :)

    Vielen Dank ! Damit werde ich mich versuchen. Ich habe zum Glück den neuen Himmel bereits da. So sehe ich eventuell eher die Haltepunkte.


    Aber zum Ausbau des Schwebehimmels vom Panoramadach hab ich da auch nichts gesehen. Oder bin ich blind ?

    Stehe auch vor der Herausforderung den Himmel bei meinem F11 auszubauen. Ich habe ein Panoramadach und keine Ahnung wie ich die angesprochenen Faltenbälge und den Schwebehimmel entfernen kann. Wer kann helfen ? Wie stell ich das am besten an ?

    Ich kann nur die Ohonbehandlung empfehlen ! 4h Behandlung mit dem Gerät und Reinigung der Stoffe an Himmel und Boden mit dem guten Teppichschaum hat Wunder bewirkt. Dazu noch ne Lederpflege und ein neuer Aschenbecher.


    Man richt nun nix mehr. Und ich bin da für gewöhnlich sehr empfindlich.

    Ich oute mich hiermit als Neuling in diesem tollem Forum und habe zu diesem Thema direkt eine Frage an die erfahrenen User unter euch.


    Ich möchte an meinem F11 VFL auf M-Paket (Front, Heck, Schweller) umbauen und habe nun schon viel gelesen. Besonders gut gefällt mir die Übersicht der benötigten Teile. Jedoch bin ich, je mehr ich lese immer mehr verwirrt. Die angesprochene Teileliste vom F10 lässt sich scheinbar nicht 1 zu 1 auf den F11 übertragen ? Die Stoßstangen und die Schweller habe ich bereits. Bei dem ganzen Zubehör scheitert es aber bei mir. Habe leider auch keine passende Anleitung inkl. Teileliste für den F11 gefunden. Lasse mich aber gern verbessern. Kann mir jemand mit nützlichen Infos helfen ? Bin ja schließlich neu :)