Beiträge von FabsRs

    Okey danke schon mal.


    Mir geht es hauptsächlich um die normale D Stellung also nicht Sport.


    Ob sich das Verhalten verbessert wie zb die Gedenk Sekunde beim anfahren die mich sehr nervt bzw ob er nicht mehr so extrem untertourig fährt?!


    Grüße

    Hallo :)


    Ich wollte mal durch die Runde fragen ob jemand die Getriebesoftware geflasht hat und ob es sich auszahlt wenn man es macht.?


    Speziell die Stage 2 ist interessant. :D


    Hab es beim e91 30d gemacht und da war es wie Tag und Nacht der Unterschied. :thumbup:

    Ja mir geht's da um die Kontrollen da es doch Originaler aussieht wie ein Rohr.


    Und ausserdem will ich den Kat ja behalten da ich den auch für sinnvoll halte. ;)


    Hatte es beim e91 330d M57 auch schon so hat auch nicht gerußt.

    Nein bei BMW ist nie etwas defekt. :D


    Aber gut geraten es ist zweiteres und mein dpf ist mir noch zu schade zum zersägen. ;)



    Hat jemand zufällig einen Defekten zuhause oder kennt jemand irgendwen der sowas hat???




    Grüße

    Hallo liebe Profis :)


    Kann mir einer von euch sagen ob der Dieselpartikelfilter vom f11 N57 245ps und der N57Tü1 258ps identisch sind?


    Habe selber den mit 258ps finde da aber nichts gebrauchtes was günstig ist.


    In der Umgebung finde ich aber einige mit 245ps wäre super wenn mir das jemand beantworten kann.


    Eventuell passen sie ja auch vom f30?


    Danke schon mal und Grüße aus OÖ :)

    Hallo


    Ich sehe zwar den Beitrag nicht mehr aber gehe davon aus das es um einen Nachbau Ladeluftkühler geht. :D


    Ich kann nur sagen ich hatte so einen von AliEX drinnen im e91 (330d)hat Super funktioniert auch mit Leistungssteigerung war 1 Jahr drinnen bis zum Auto Verkauf.


    Grüße aus Austria