was macht die Verfolgung genau? wie soll er dann umschalten? auf irgendeinen Sender?
bei mit ist bei schlechtem Empfang auch einfach der Ton weg und es passiert nichts... ![]()
was macht die Verfolgung genau? wie soll er dann umschalten? auf irgendeinen Sender?
bei mit ist bei schlechtem Empfang auch einfach der Ton weg und es passiert nichts... ![]()
hat der Sensor eine Sicherung?, wenn ja wo??
habe den Luftgütesensor gewechselt und Fehler gelöscht.. leider kommt er wieder...
Jemand noch ne Idee?
dafür gibts doch Zusatzakkus ![]()
Mikrofasertuch mit normalem Spüli (mein Favorit) oder Brillenreinigungstuch
Staub oder Partikel vorher absaugen oder pinseln, sonst gibts Kratzer
keine Glasreiniger verwenden, die können den Kunststoff angreifen
transparente Folie drauf ![]()
viel schlimmer finde ich die Steinschläge am Kühler.. der Luftdurchsatz reduziert sich extrem durch die verbogenen Lamellen ![]()
hab mir jetzt bei meinem neuen mal testhalber ein feineres Gitter davor gesetzt, mal sehen was das bringt
hab keins drin..
es müsste ja mind. ADR ZDF gehn, auch ohne CI...
ja eben...
Scan....50 Sender gefunden... dann geht das Menü weg und es kommt ein schwarzes Fester mit "kein Signal"
war jetzt beim ![]()
er konnte keinen Fehler finden und hat mir für 39 Euro eine kostenpflichtige Anfrage/Diagnose mit Werksunterstützung angeboten ![]()
angeblich kommt von beiden Antennen kein Signal .. aber wenn man sie absteckt erscheint sofort ein Fehler...
bin etwas ratlos