klappern oder poltern vorne kann ich nicht fest stellen.
noch nicht... halbes Jahr hast noch
klappern oder poltern vorne kann ich nicht fest stellen.
noch nicht... halbes Jahr hast noch
vorher alle Fehler gelöscht?
Edit: wenn übers Menü gelöscht wird, Zündung an, P eingelegt, keine Bremse betätigt
Luft kann ja nur auf der Saugseite eintreten... Riss im Behälter.. zu weig Öl drin?
Video bringt dir doch hier gar nichts... Musst halt welche Probefahren und reinhören!
vielleicht mal bei nem Treffen oder Stammtisch
den fehlerhaften mit einem anderen... wenn der Fehler wandert weißt Du bescheid
Ich kann’s nicht glauben das originale neuteile defekt sind
dann tausch die Injektoren, dann weißt Du es genau
Aber wieso läuft das Auto ab 2000 u/min einwandfrei
Weil der Nullabgleich nur für die Voreinspritzung ist, die für die Euronorm gemacht wird, da geht es um kleinste Mengen die eingespritzt werden.
Im Lastbereich fällt der Fehler im Spritzbild vermutlich gar nicht auf.
Wieso punktgenau 150km und wieso wenn ich nullmengenadaption mache dann läuft er wieder für 150km
weil die Adaption einen gewissen Test- Regelbereich hat, bis der Wert wieder auffällig und der Fehler gesetzt wird.
Die Adaption läuft zw. 1500 und 2500 U/min was ja zu Deinen Angaben passt.
mMn fehlerhafter Injektor
Und seit dem steht der Dicke an Ort und Stelle in der Werkstatt. Er startet einfach nicht mehr.
Bis dorthin war doch alles ok also warum sollten plötzlich div. Pumpen oder Filter defekt sein? Du hattes ein elektrisches Problem und da kann mMn. nur ein elektrischer Fehler als Folge aufgetreten sein, es sei denn, die haben den Lüfter rausgeflext...