das Fach besprüht
besser nur die Kontakte mit einem Glasradierer reinigen und etwas nachbiegen
das Fach besprüht
besser nur die Kontakte mit einem Glasradierer reinigen und etwas nachbiegen
wollte das vor einiger Zeit eigentlich mal machen und hatte mich deshalb eingelesen was da geht... aber nach dem Autobahnerlebnis wieder verworfen
codierung um es feiner anzupassen?
die Druckhöhe lässt sich ändern
bringt es überhaupt was
definitiv ja, hatte mal mit dem F20 meiner Frau bei Regen heftige Probleme weil eine Seite nass war... hat mich fast gedreht auf der Autobahn
mitgeführt werden muss, wenn man keine Runflats fährt
nichts
schreibs doch in den Leebmann Thread
Laufbahnen nicht irgendwie beschichtet
wann war denn der letzte Wechsel? bissel Verschleiss ist normal an Steuerkette Kolbenringen usw
ob Alu oder Stahl kannst mit nem Magneten testen
scheint aber sehr fein zu sein oder ist das nur ein einzelner Span?
erkenne da nicht wirklich was