war auch hier schon Thema
Beiträge von Whiskey
-
-
dann Klappe in der Luftführung.. muss aber nicht unnormal sein
-
Vollgas gebe bei ca 3500 Umdrehungen habe keine Leistung
Beim Turbo hätte gar keine Leistung
ich bin dann mal raus
Tuning entfernen ist der letzte Rat
-
wenn der rußt ist kein DPF mehr da.. also vermutlich egal was Du angezeigt bekommst... da ist mit Sicherheit ne andere Soft drauf
-
der gelbe Schleier ist weg aber die kleinen Stahlstücke sind richtig in den Lack eingebrannt (kleine schwarze Punkte)
kriegst auch mit dem Fingernagel kaum abgekratzt
-
da ist vermutlich der Turbo weg... Fehler auslesen und Ansteuerung prüfen
-
Moin, wie bekommt ihr den eingebrannten Rost von einer silbernen Felge?
Reiniger und Bürste richten wenig aus...

-
DPF wird angezeigt 32%
wenn der voll ist, kriegst ne Meldung
-
kling wie angesteuerte Klappen
-
hat sie noch original Lack?
vielleicht A55 dekorsilbermet. oder A44 reflexsilber