schreib die doch mal an...
Beiträge von Whiskey
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bei all den Beiträgen die Du hier verfasst hast, sollte da mal jemand gründlicher draufschauen. In deiner Umgebung gibts einige freie Werkstätten die ganz gut ausschauen wenn Du mal die "Suuchel" maschine bemühst.
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Gewinde kannst nicht codieren.. das musst schon manuell einstellen. Luftfeder kann codiert werden.
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ich denke mal der wird so ein Klima Schaum reiniger verwendet haben, anders kann ichs mir nicht erklären
würd ich nie machen, wer weiß wo die Brühe dann noch hinläuft... nutzt besser einen Ozongenerator
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301ps 750Nm
Hardware modifiziert?
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"FAHT" ist nur für den F12/F13 gedacht, weil eine AHK für diese Baureihe nur für Fahrradträger freigegeben ist
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ein normaler Lötbrenner sollte es auch tun...
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welche Fehler bleiben nach löschen übrig?
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Ich muss dazu sagen dass der linke Luftbalg Luft abgelassen hat.
dann wird das wohl ursächlich gewesen sein...
Ich hab nichts unternommen... nur auf non RFT gewechselt.. seither keine Probleme