hab die Teilenummer 82712347755
sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu den anderen
hab die Teilenummer 82712347755
sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu den anderen
hab mir originale gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden.. sind relativ leise und haben incl. Box bis 200 km/h problemlos gehalten
ZitatWas passiert mit meiner Lizenz, wenn ich zu einem anderen Fahrzeug wechsle? A: Um eine xhp Flash-Lizenz auf ein anderes Fahrzeug zu übertragen, müssen die folgenden Schritte ausgeführt werden: Verbinden Sie die App einmal mit dem alten und einmal mit dem neuen Fahrzeug, sodass beide am Gerät gespeichert sind. Deinstallieren Sie danach xhp von Ihrem alten Fahrzeug mit der Funktion Deinstallieren. (Funktion Serie Flashen -> Deinstallieren ) Nur die Deinstallation der App vom Smartphone oder das Flashen auf die Serien-Map ist nicht genug! Stellen Sie nach erfolgreicher Deinstallation von xhp sicher, dass die App eine Verbindung zum Internet herstellen kann, damit Sie mit den Servern synchronisieren kann. Kontaktieren Sie uns jetzt und geben Sie die alte und die neue Fahrgestellnummer des Fahrzeugs an. Wir überprüfen dann, ob die Deinstallation erfolgreich war und übertragen dann Ihre Lizenz von Ihrer alten Fahrgestellnummer auf die neue Fahrgestellnummer. Ein Übertragen von Lizenzen auf andere User ist NICHT möglich.
ist da nicht immer beim Ölfilter ne neue dabei?
mMn eine normale Sechskant
sollte zB bei Leebmann im ETK zu finden sein
Rechtslenker
hab die günstige Variante gewählt und Alcantara übergeklebt
Hab jetzt nicht den besten Ton aber ich tippe auf ein loses Wärmeschutzblech am Unterboden...
...das ergibt sich eigentlich von selbst wenn man die Wippen aufsetzt. Hatte da kein Problem.