Die Funktionalität wird sicher bis -5 Grad gegeben sein. Ab ca. -11 kristallisiert der Harnstoff aus und es könnte dann zu Störungen kommen. Da Adblue im Tank vorgeheizt wird, denke ich dass auch bis -9 noch alles geht.
Ohne Bühne wirds schwer zu wechseln, die Dosierleitung (mit eingebauter Heizung) verläuft rechts unterm Auto und führt vom Tank über die Hinterachse nach vorn zum Dosierventil...
700-800 sind eigentlich ok, da die Leitung schon ca 250€ kostet und man da locker 3-4 Stunden zum Wechsel braucht, denke ich mal.
- Vorderachse an der hinteren Verschraubung leicht absenken.
- Hinterachse absenken.
- Kraftstoffbehälter ausbauen.
- Unterbodenverkleidung rechts abbauen.
- Verkleidung Aktivtank ausbauen.
Die Frage ist halt immernoch, obs wirklich die Leitung ist. Am Stecker sollten ca. 2-3 Ohm zu messen sein. Ist es weniger, hat sie wirklich einen Kurzschluss.