Beiträge von Rexima

    Wo finde ich dann die Spotify App? Würde das gerne mal selber testen, ich kann die unter Connected Drive nirgends finden.
    Ja die Handy Lösung nutze ich grade, aber wenn ich meine Playlist wechseln will, dann wird es immer sehr Riskant :rolleyes:


    Klar sehr gerne, wusste nicht ob man die so Preis geben darf: GZ75167

    Hallo zusammen,


    ich seit einer Woche endlich wieder mal einen BMW und bin super zufrieden damit, kann man nicht mit anderen Herstellern vergleichen :thumbup:
    Ich lese mich derzeit überall rein, bin aber bei einem Punkt, wo ich was nicht verstehe.
    Wie ich gelesen habe, gibt es Leute die direkt Spotify ansteuern können und zwar über BMW Apps, dazu kann ich aber leider nichts finden.
    Dazu habe ich dann ein Update gewagt, vorher hatte ich folgendes installiert:
    Media: MN-002.049.003
    Telefon: TN-002.049.003


    Jetzt habe ich:
    Erweiterung: HN-002.255.073
    Media: MN-002.255.071
    Telefon: TN-002.255.070


    Also, habe ich auch die Möglichkeit sowas zu nutzen oder geht das nur mit neueren Modellen die sowas wie Apple CarPlay haben?


    Ps.: Ich kann mit meiner Fahrgestellnummer, nirgends eine Auflistung bekommen, was mein Fahrzeug verbaut hat.

    Ich danke euch herzlichst, ja ich möchte das Auto lange fahren.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken das Navi in näherer Zukunft auszutauschen, aber das würde dann irgendwann Mitte/Ende nächstes Jahr passieren.
    Im allgemeinen habe ich auch vor, an dem Auto etwas zu basteln, da ich wie gesagt vor habe das Auto so lange zu fahren, bis nichts mehr geht.

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf Autosuche und würde mir gerne wieder einen 5er BMW zulegen.
    Dabei bin ich auf ein 5er F10 gestoßen, der ca 130k km runter hat und BJ 2012 ist.


    Am Mittwoch habe ich eine Probefahrt vereinbart und würde gerne wissen worauf ich achten soll und ob der Preis von knapp 15.000€ i.O. ist.


    Austattung

    • Automatik
    • PDC vorne/hinten
    • Elektr. Heckklappe
    • Licht/Regensensor
    • Schiebedach
    • Elektr. Seitenspiegel
    • Tempomat
    • Start/Stopp
    • Business Navi
    • Xenonscheinwerfer
    • Nebelscheinwerfer