Streift da die Welle?
Würde fast danach aussehen, da der Aufkleber mit der Nummer abgerissen ist. Dem Anschein nach würde es von der Größe sogar passen.
Streift da die Welle?
Würde fast danach aussehen, da der Aufkleber mit der Nummer abgerissen ist. Dem Anschein nach würde es von der Größe sogar passen.
Lass dir nix einreden
Aber die Gummifussmatten müssen definitiv raus
Wenn du gute Stoffmatten hast lassen die sich auch gut reinigen. Hab da mit den schwarzen Originalmatten im Winter keine Probleme gehabt.
Gebe dir schon Recht Florian, nur bei dem Wetter bin ich echt froh um die Matten. Vielleicht hau ich sie nachher trotzdem wieder raus.
Velourmatten sind der absolute Horror im Winter
Gut, habe sie im 1er auch im Winter über drin gehabt.
Aber besser aussehen tun definitiv die Veloursmatten, da muss ich dem Florian und Max schon Recht geben.
schöne Fotos, aber wie auch immer mMn haben die Gummimatten in einem 5er oder gar 7er nichts zu suchen.
Vielen Dank Max. Die Matten gab es kostenlos zum Auto dazu. Ich bin eigentlich auch absolut kein Fan von Gummimatten, jedoch sind sie im Moment bei dem aktuellen Wetter sogar ziemlich gut geeignet.
Find die Interieurleiste mit der Intarsie richtig gut!
Ansonsten kann sich das Auto auch mehr als sehen lassen. Teppich schwarz und er ist nahezu perfekt
Dieser "Streifen" gefällt mir auch sehr gut. Das Holz könnte aber einen Tick heller sein, da es fast schon unter bestimmten Lichtverhältnissen schwarz wirkt.
Mit dem Teppich hast du dich mit Altin gegen mich Verschwört, ich hab das schon gemerkt. ![]()
Der Teppich bleibt nach wie vor drin.
Trotzdem danke Altin!
Besten Dank!
Top Arbeit Altin!
Mir wäre das aber fast schon zu hell, oder es täuscht auf den Fotos. Kann natürlich auch sein.
Nachdem ich von euch schon so herzlich empfangen worden bin, möchte ich mein Auto nun auch mit eigens angefertigten Fotos euch natürlich nicht vorenthalten.
Kurz zu mir: Hans ist der Name, 20 Jahre alt, aus dem Fürstenfeldbrucker Landkreis.
Das Fahrzeug habe ich am 22.11.2018 beim Widmann und Winterholler in Dachau erstanden. Vom Kaufvertrag bis zur Bezahlung hin und der schlussendlichen Abholung vergingen gefühlt Monate. Ich konnte es gar nicht erwarten, das Fahrzeug entgegen zu nehmen. Dementsprechend breit war auch mein Grinsen, als ich diesen mit meinen Eltern in der Ausstellungshalle erblickte und damit auch gleich heimfahren durfte.
Die Kraft, welche der Reihensechszylinder entwickelt und auf alle 4 Reifen überträgt, ist wirklich eine Wucht. Der Klang, die Laufruhe, und der doch sehr niedrige Verbrauch für eine solch große Maschine ist wirklich atemberaubend. Der Turbo leistet sehr gute Arbeit.
Genug geschrieben, hier kommen die Fotos:
IMG_0212.jpeg
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in diesem Thread sieht man sehr schön warum sich ein solches Fahrzeug nicht als Anfängerauto oder für einen 18-jährigen eignet.
Zwecks den Unterhaltskosten?
Verstehe. Danke euch für den Hinweis. ![]()
Die 4-Zonen Klima kann man nachrüsten
Von was einem Aufwand spricht man denn hier?
Was muss denn alles gemacht werden?