Beiträge von alexx

    king.chaos ja beim bremsen und bei v max BAB nie Probleme gehabt.

    Wie gesagt Bmw hat alles geprüft und meinte die Hydrolager in den Zugstreben wären das Problem.

    Ich finde es kommt mehr aus der Lenkung, er giert so um die Hochachse.

    Wenn ich auf Sport fahre fühlt es sich besser an.

    Moin ,

    ich hab seit Wochen so ein schwammiges Fahrgefühl an meinem 2014er 530D M Paket ab Werk , fühlt sich nach einer sehr indirekten Lenkung an Reifen sind neu und von Pirelli .

    Ich hatte ihn schon auf der Bühne und konnte nichts Feststellen.

    Gestern hatte ich einen Termin zum Bremsflüssigkeitswechsel bei Bmw, ich habe den Meister gefragt ob er bitte sich das Fahrwerk und das Fahrverhalten anschauen könnte.

    Laut Bmw sind die es die Zugstreben vorne.

    Jetzt meine Frage nur Zugstreben tauschen oder besser gleich alle Lenker an der Vorderachse?

    er hat jetzt 165tkm.


    Oder Gleich alle Lenker, am besten auch Gleich Stoßdämpfer wie sind eure erfahrungen?